-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht
Koron
Cadet 4th Year
Für mich das beste Spiel, was ich jemals aktiv gespielt habe. Kein anderes Game hat mich so sehr "erfüllt" wie GW1.
Nach ein paar eher veträumten Logins über die letzten Jahre hat die Nostalgie meine Partnerin und mich Anfang März diesen Jahres dann doch so sehr erwischt, dass wir mit einem neuen Char wieder angefangen haben und mehr oder weniger wieder aktiv spielen. Von daher: Sehr schöne Sache, das hier zu lesen
Da aus unserer familiären Gilde aus Jugendzeiten mittlerweile faktisch niemand mehr aktiv ist, wäre ein Beitritt zur geplanten CB-Gilde durchaus hoch attraktiv! Internationale bzw. englischsprachige Gilden müssen nicht unbedingt sein und LGiT führt für mich das Konzept der Gilden in GW1 ad absurdum.
Dementsprechend lass ich einfach mal meinen IGN hier: Koron Greyford
Mal schauen, was sich entwickelt -- tolle Aktion und schöner Aufruf in jedem Fall. Fangt alle wieder an!
Nach ein paar eher veträumten Logins über die letzten Jahre hat die Nostalgie meine Partnerin und mich Anfang März diesen Jahres dann doch so sehr erwischt, dass wir mit einem neuen Char wieder angefangen haben und mehr oder weniger wieder aktiv spielen. Von daher: Sehr schöne Sache, das hier zu lesen
Da aus unserer familiären Gilde aus Jugendzeiten mittlerweile faktisch niemand mehr aktiv ist, wäre ein Beitritt zur geplanten CB-Gilde durchaus hoch attraktiv! Internationale bzw. englischsprachige Gilden müssen nicht unbedingt sein und LGiT führt für mich das Konzept der Gilden in GW1 ad absurdum.
Dementsprechend lass ich einfach mal meinen IGN hier: Koron Greyford
Mal schauen, was sich entwickelt -- tolle Aktion und schöner Aufruf in jedem Fall. Fangt alle wieder an!
MinionMaster
Lt. Commander Pro
Super - ich bin dabei!
Mal sehen ob die alten Knochen sich noch an Skills und Movement erinnern. Man wird ja nicht jünger
Mal sehen ob die alten Knochen sich noch an Skills und Movement erinnern. Man wird ja nicht jünger
Faranor
Lt. Commander
Wie geil, da hab ich tausende Stunden drin versenkt. Da werden Erinnerungen wach.
Würde nach dem Urlaub mal vorbei schauen.
Vielleicht bietet sich auch ein old-school run ohne eotn Fertigkeiten an.
Hätte nur jemand auf meinen entwendeten Account meinen Gott nicht gelöscht . Da bin ich immernoch sauer drauf.
Würde nach dem Urlaub mal vorbei schauen.
Vielleicht bietet sich auch ein old-school run ohne eotn Fertigkeiten an.
Hätte nur jemand auf meinen entwendeten Account meinen Gott nicht gelöscht . Da bin ich immernoch sauer drauf.
aigolf82
Cadet 4th Year
SV3N schrieb:Gerne hier im Thread den In-Game-Namen posten, dann adde ich euch alle zu meiner Freundesliste und später dann direkt in die Gilde.
Aigolf Thurranson
Sehr schöne Aktion.
Nach sicherlich über 12000 Spielstunden mit 5 Accounts (fragt nicht ) hat sich das Spiel für mich allerdings schlichtweg ausgespielt. Mehrere Versuche es noch einmal zu spielen endeten immer nur darin, dass ich einem Spiel hinterher trauere, das es in dieser Form einfach nicht mehr gibt und wohl auch nicht mehr geben wird.
Ich wünsche allen Beteiligten dennoch viel Spaß.
Nach sicherlich über 12000 Spielstunden mit 5 Accounts (fragt nicht ) hat sich das Spiel für mich allerdings schlichtweg ausgespielt. Mehrere Versuche es noch einmal zu spielen endeten immer nur darin, dass ich einem Spiel hinterher trauere, das es in dieser Form einfach nicht mehr gibt und wohl auch nicht mehr geben wird.
Ich wünsche allen Beteiligten dennoch viel Spaß.
ChrisM
Commander
River schrieb:Model ist Model, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
Vermute ich auch, allein der Avatar hier zeigt es.
SirPopelAlot
Lt. Commander
Coole Aktion! Ich werde mit beiden Accounts beitreten =) Ein wirklich tolles Spiel, welches sich heute immer noch nicht verstecken muss!
River
Newbie
Und dein Name kommt mir auch bekannt vorChrisM schrieb:Vermute ich auch, allein der Avatar hier zeigt es.
Hier finden sich einige Veteranen...
Doch war ich ganz zufällig. (bzw. bin ich, noch krabbeln einige Maden aus dem toten Wartower Kadaver, also es ist noch ein klein bisschen Leben drin)ChrisM schrieb:@Model Dein Avatar kommt mir so verdächtig bekannt vor, du warst nicht zufällig auch beim Wartower Forum Moderator mit gleichem Namen?
@River ja genau, es finden sich einige Bekannte - ich bin schon einigen in verschiedenen Threads auf CB (und HWL) begegnet.
Einen Discord Channel halte ich auch für viel sinnvoller.
Ich habe in den letzten Monaten meinen Luxon Titel mit gemütlichem Bezwingen weiter gemacht, bin bei 9,6 Mio - mal gucken ob sich ein paar Leute finden dort weiter zu machen.
JulianBlack
Cadet 3rd Year
Als ich den Artikel sah, dachte ich mir "wow, hat sich da jemand vertan?"
Aber ich muss schon sagen: was eine geile Aktion!
Wenn ich die Zeit finde, bin ich absolut dabei! Das Spiel, hat mich unfassbar als (junger) Spieler (damals 12/13) geprägt
Aber ich muss schon sagen: was eine geile Aktion!
Wenn ich die Zeit finde, bin ich absolut dabei! Das Spiel, hat mich unfassbar als (junger) Spieler (damals 12/13) geprägt