• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Eins meiner Lieblingsspiele, über Jahre gezockt.
Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit, um aktiv in einer Gilde mitzuspielen.
Ansonsten eine schöne Sache.

Mega geil :D ...sehr gute Idee, wirklich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Kann es kaum erwarten, bis meine Spätschicht vorüber ist. Hab eh' momentan so eine Art Loch, weil ich nicht weiß, was ich zocken soll. Und da ich auch jedes Jahr einmal den leeren GW Server besuche freut es mich umso mehr. Man, wie fieber ich dem Feierabend entgegen. Dann noch die Perle vertrösten und ab an den Rechner :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter und SVΞN
Gnah schrieb:
@floTTes
Pff, Emo-Baumkuschler. Jeder mit ein wenig Grips weiß dass Artillerieschildkröten das einzig Wahre sind.

Himuckel schrieb:
Pffft! Wie war das noch in den guten alten Zeiten?
Ich hatte einen Traum, ein Kurzick hing am Baum,
Ich hatte viele Träume, nur nicht genug Bäume! ;):freak:

Ist das denn die Möglichkeit...

Ok, ja, die Schildkröten sind ein Argument. Aber dieses Piraten-Getue, ernsthaft? Der Echowald hat doch viel mehr Charme. Und die PvE-Skills haben die schöneren Icons. Suxxons raus!

P.S. Who cares, ich bin mit beiden fine (zumindest seit es Reichbelohnungen gibt :D). Spread love not war und so.

• Gefällt mir
Koron schrieb:
Aber dieses Piraten-Getue, ernsthaft?
Ich hab sie nie als Piraten gesehen ehrlich gesagt. Eher als so eine Art Wüstennomaden, nur dass eben die Wüste das Jademeer ist und die Oasen darin die Inseln, die daraus hervorragen.

Edit: Ein Glück dass die Passwort-zurücksetzen-Funktion noch geht! Bin wieder reingekommen. Jetzt erstmal per "-image" Parameter den Komplettdownload starten.

Zuletzt bearbeitet:
dafuq..die Complete Edition kostet ja 40€ xD
Hatte damals mit dem Zweitaccount eines Kumpels gezockt :D

Ich habe vorhin mal mit DSR auf 5K mit 144 Hz und 8-fachen AA gespielt, sieht schon etwas besser aus als vor Jahren und ein kleines Grafik-Upgrade mit mehr Sichtweite gab es in der Zwischenzeit auch.

Leider ist das Interface selbst auf „Größer“ immer noch winzig. Damals war natürlich noch nicht an 4K/5K & Co. zu denken. :D

Bin schon gespannt wie viele Leute heute Abend da sind. ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Jan, Zensai und 2 andere
@SV3N
Du könntest die News nochmal um den Hinweis auf -image erweitern oder ihr werdet heute Abend bestimmt einige dabeihaben die erstmal Ladezeiten haben werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Zensai und PrimusFighter
Artikel-Update: Guild Wars vollständig herunterladen

Um die Inhalte von Guild Wars vollständig herunterzuladen und später von nicht existenten Ladezeiten zu profitieren, sollte die Verknüpfung des Spiels auf dem Desktop oder im Startmenü für den ersten Start um den Suffix „-image“ erweitert werden.

Nachdem alle Inhalte heruntergeladen wurden, kann dieser Zusatz wieder entfernt und das Spiel regulär gestartet werden.

Zur Kommunikation wird indes der Discord-Server von ComputerBase zum Einsatz kommen. Alle weiteren Informationen werden in den Kommentaren und ab 20:30 Uhr im Spiel selbst geteilt.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Gnah“ für den Hinweis zu diesem Update.

• Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, kryzs und PrimusFighter
  • Gefällt mir
Ich wünsche euch viel Spaß. Vermutlich habt ihr so viele Leute, dass ihr den ganzen Server platt macht =D.

• Gefällt mir
Hab zum glück noch mein Account für GW2 und GW jedoch stört mich der Anzeigename. Ich hoffe Arenanet ist so gut und ändert dies auf meinen aktuellen Namen.

Passwort Reset will nicht so ganz :D

Wo gibts denn einen Link zum CB-Discord?

Puh muss mal schauen ob ich noch an meinen Account rankomme ... die Code-Karten hab ich noch herumliegen. Wollte das mal vor Jahren wieder anstarten nur ... wer erinnert sich nach Jahren noch an einen seiner Charakternamen? Also ich nicht. ^^ Na mal schauen! :D

Edit1: Hab bei Arenanet meine mailadresse angegeben zwecks Passwortreset .... es kommt aber nix ... die Seite ist Weiß und bleibt Weiß .... kein Mail.
Edit2: Hab mal dem Support geschrieben ... es kam immerhin eine Bestätigungsmail ... mal sehen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben