• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

irgendwo hab ich noch den account von GW 2. Damals kurz angespielt aber wieder zurück zu wow

Das hier gibt immer noch Gänsehaut beim hören:

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und JulianBlack
Wo ich jetzt daheim bin muss ich feststellen das mir 85000 Dateien fehlen, Discord nicht konfiguriert ist,
und ich mein Headset wer weiß wo hab...:freak:

Ich lade es eben noch runter. Puh, hoffentlich hab ich noch einen Char-Slot frei, dachte eher nicht. Ggf. muss ich meinen PvP Slot opfern, auch wenn ich Builds dann nur schwerlich wieder zusammen bekomme.

tropenshorty schrieb:
Welcher der drei Teile werden dann am Anfang gespielt, sprich welchen Key muss ich mir besorgen?

Heute wird erst einmal ein wenig gequatscht und dann sollten wir in Prophecies loslegen.

Ich bin um 20:30 Uhr online, dann beginnen wir mal mit den Planungen.

-image läuft noch, hoffentlich finde ich meine Nekra- und Mesmer-Builds wieder. Ogottogott, bin richtig nervös. ;-)
Mal sehen, ob ich noch ein Headset finde.
IGN: Sigrid Service

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich starte jetzt gleich mit den Einladungen und bin so 5-10 Minuten später auf dem Discord.
Ergänzung ()

@rarp du bist noch in einer Gilde, ich kann dich nicht einladen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Puh das ist so lange her. Interessieren würde mich das schon, aber wenn ich überlege wie viel Zeit ich da damals investiert habe...gab es da nicht sogar jährlich Geburtstagsgeschenke? Sammeln die sich an? :)

Ich bin Interessiert,
GW1 werde ich dann morgen mal wieder Installieren.

Fangt Ihr von 0 an?

SV3N schrieb:
@rarp du bist noch in einer Gilde, ich kann dich nicht einladen!^^
@SV3N, ich muss mal schauen, womöglich bin ich sogar Gildenherr, oder Chef, oder wie das noch hieß. Leider ist -image erst bei 19%. Womöglich könnte in dem Fall meine Freundin die Gilde übernehmen.

Gw2 oder Gw1? Die Spieler zu den beiden Spielernamen aus dem Artikel sind aktuell offline!

Aloha, ich wäre gern dabei, ich muss aber erstmal checken wie ich ingame heiße :-)
EDIT: Image Of A Diety

JaKno schrieb:
Hat Spaß gemacht mit Alessia
Ist eigentlich schon fast schade dass Alesias Skillset überholt wurde und sie so weniger suizidal wurde. Davor war ihr bester Verwendungszweck immer als Kadaverproduzent für den Minion Master :D
Und trotzdem galt immer noch der Spruch: "Better a Henchman than a Frenchman" wenn es um die Teamzusammenstellung ging.

DEFCON2 schrieb:
Gw2 oder Gw1? Die Spieler zu den beiden Spielernamen aus dem Artikel sind aktuell offline!
Anlässlich der Ankündigung von Guild Wars 2: End of Dragons, der dritten Erweiterung für das MMORPG Guild Wars 2 (Test) von ArenaNet, reanimiert die Community aus dem ComputerBase-Forum das erste Guild Wars aus dem Jahre 2005.
Buchstäblich der erste Satz ;)

Danke, war noch gleichzeitig am Telefonieren und habe es übersehen 🤦‍♂️

Hat es jemand unter Linux zum Laufen bekommen?

Wenn ich dann noch meine Zugangsdaten finde bin ich dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ophilon
SV3N schrieb:
@ovi du bist noch in einer anderen Gilde!

Jepp, sorry. Habe es nicht eher geschafft, online zu sein. Wir kriegen das hin :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich habe es eine Zeit lang unter Wine gespielt, ist aber Jahre her. 😄

Zurück
Oben