• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

SV3N schrieb:
Ich habe es eine Zeit lang unter Wine gespielt, ist aber Jahre her. 😄

Ab wann fangt Ihr den an mit GW1 ?
Ich würde mir es morgen wieder herunterladen und euch kontaktieren.

Bzw. Mein Charaktername ist Kaya Slayer, es kann aber sein das Sie noch in einer Gilde ist.

Zanmatou schrieb:
Aloha, ich wäre gern dabei, ich muss aber erstmal checken wie ich ingame heiße :-)
EDIT: Image Of A Diety

Den IGN gibt es laut GW nicht! :D

Major_Fogger schrieb:
Mein Charaktername ist Kaya Slayer, es kann aber sein das Sie noch in einer Gilde ist.

Noch in einer Gilde, ja.

Noch jemand da, der eingeladen werden möchte? :D

Mh, ich hab den Char mal gewechselt: Elizah Day heiße ich auch noch :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
SV3N schrieb:
Noch in einer Gilde, ja.

Ich arbeite gerade daran, dies zu ändern ;)

Ansonsten könntest du es einmal mit Lea Rotstrauch versuchen, der Charakter ist nun neu erstellt

Funktioniert Passwort zurücksetzen bei noch jemandem nicht? Die Seite bleibt nach dem Absenden einfach weiß und es passiert nix.

Schade das ihr aus Discord umgestiegen seid.. Damit hat sich das für mich leider erledigt :(

moep99 schrieb:
Funktioniert Passwort zurücksetzen bei noch jemandem nicht?
Ging bei mir einwandfrei (aktueller Firefox).

Ich hab mittlerweile mal wieder 2 Stunden gespielt, mein Pre-Searing Ascalon Mesmer ist jetzt lvl 18... nicht mehr weit bis zum Titel!

Ich wollte es schon lange mal wieder Spielen. Mit GW2 bin ich nicht so zufrieden. Das was GW hat, fehlt ihm irgenwie. Jetzt bin ich gerade beim installieren, dan muss ich mal mein altes Passwort knacken, weiß nicht mehr was da eingegeben habe. Char Name hab ich noch im Kopf.

Dass es so abgeht hätte ich heute morgen noch nicht erwartet. :D

Glaub ich werde mir den Client am Wochenende ziehen und beitreten.

So ne Runde Urgoz' Bau o.Ä... oh Junge jetzt packts micht doch ein bisschen. :freaky:

• Gefällt mir
Ja was für ein Game, wir haben es alle gesuchtet bis zum geht nicht mehr !!! :D
Ich wäre dabei nun muss ich auch mal gucken ob ich meinen Account noch finde hier :)

Beim Einloggen wird der Name eine Chars abgefragt. Keine Chance, das ich mich daran noch erinnern kann. :(

Sind die Server grad etwas überlastet oder wieso lade ich nur mit ~2000kb/sek. runter, obwohl ich effektiv 7000 frei hätte ? :p

Wirklich eine super Sache und ich werde die Tage bei euch vorbeischauen!

• Gefällt mir
@Gnah Danke für die Antwort. Merkwürdig. Habe alle Browser probiert und sogar mal ausm mobilen Netz. Tut sich nix.

Kann auch nichts machen, habe versucht meinen alten Account wieder zu reaktivieren, aber muss immer einen ArenaNet-Code: 28827 eingeben aber selbst das geht nicht ?

Artikel-Update: Erfolgreiche Premiere für die Community in Guild Wars

Die Premiere der ComputerBase-Community in Guild Wars kann schon jetzt als gelungen bezeichnet werden. Insgesamt 15 hoch motivierte Spieler – darunter auch Veteranen der ersten Stunde – haben sich bereits in der Gilde eingefunden und zudem sehr angenehm via Discord ausgetauscht.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Ein Großteil der Spieler hat verabredet, sich Abends ab 20:30 Uhr im Spiel und Discord zu treffen und feste Termin individuell abzusprechen. Vereinbarte Termine werden zukünftig in den Kommentaren zu dieser Meldung bekanntgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Organix, Demon_666 und 8 andere
SV3N schrieb:
Gerne, für denn Fall dass es doch mal klappt :) : Silicone Flow

• Gefällt mir
Zurück
Oben