Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht
Ich wollte es schon lange mal wieder Spielen. Mit GW2 bin ich nicht so zufrieden. Das was GW hat, fehlt ihm irgenwie. Jetzt bin ich gerade beim installieren, dan muss ich mal mein altes Passwort knacken, weiß nicht mehr was da eingegeben habe. Char Name hab ich noch im Kopf.
Ja was für ein Game, wir haben es alle gesuchtet bis zum geht nicht mehr !!!
Ich wäre dabei nun muss ich auch mal gucken ob ich meinen Account noch finde hier
Kann auch nichts machen, habe versucht meinen alten Account wieder zu reaktivieren, aber muss immer einen ArenaNet-Code: 28827 eingeben aber selbst das geht nicht ?
Artikel-Update:Erfolgreiche Premiere für die Community in Guild Wars
Die Premiere der ComputerBase-Community in Guild Wars kann schon jetzt als gelungen bezeichnet werden. Insgesamt 15 hoch motivierte Spieler – darunter auch Veteranen der ersten Stunde – haben sich bereits in der Gilde eingefunden und zudem sehr angenehm via Discord ausgetauscht.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Ein Großteil der Spieler hat verabredet, sich Abends ab 20:30 Uhr im Spiel und Discord zu treffen und feste Termin individuell abzusprechen. Vereinbarte Termine werden zukünftig in den Kommentaren zu dieser Meldung bekanntgegeben.