• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Als ich gestern die News zu GW2 gesehen habe, habe ich mir dafür erstmal direkt die beiden Addons im Angebot geholt. Hatte eh mal wieder Bock auf ein bisschen MMORPG.

In GW1 habe ich auch viiieeele Stunden versenkt. Hatte es letztens sogar mal wieder an, aber dank Latenzen von über 600ms nahezu unspielbar.

Dennoch wäre ich direkt bei einer zwanglosen Gildenrunde mit dabei :D

IGN: Xaser Daimond

Benannt nach meinem damaligen Gehäuse und Maus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Hm, ich hab damals nur Factions gespielt (musste deshalb auch sehr schmunzeln dass das neue AddOn wieder in das Gebiet führt ^^) und der Account ist garantiert lost.
Wie läuft dass denn heute, ist das F2P?

Sennox schrieb:
Wie läuft dass denn heute, ist das F2P?
Leider nicht - Hauptgame + Alle Erweiterungen gibts für 40€ auf der Webseite.

Ich komm nicht mehr in meinen alten GW2 Acc rein - gesichert über meine Handynummer, meine alte T.T

Mal schauen was der Support da sagt.

Ich glaube da schließe ich mich auch an. Das hat früher so bock gemacht und gw2 hat mich leider nie vollends abgeholt.

Mal schauen, ob ich die Zugangsdaten noch zusammen bekomme!

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Fuchiii schrieb:
Leider nicht - Hauptgame + Alle Erweiterungen gibts für 40€ auf der Webseite.
Oh wie schade :/ aber 40€ ist mir dafür too much.
Schade.... hätte mich gereizt, ich wünsche euch allen viel Spaß ^^

Aber Hut ab, dass das erste Guild Wars noch läuft, ich hatte erwartet dass das schon abgeschaltet wurde.

Cheetah1337 schrieb:
@Koron: Jo bin eh beim GW2 Support in der Warteschlange. ^^ GW1 Support existiert ja quasi offiziell nicht mehr ne? ^^

Jap, hab auch ein Ticket eröffnet, was wohl über GW2 läuft. Damals, als GW2 vor der Tür stand konnte man ja glaube ich auch seinen GW1 account zu sonem ArenaNet account hinzufügen, um sich da seine Boni anrechnen zu lassen und so. Und davor gabs auch mal einen NCsoft-Account, über den man da Sachen gemacht hat..Vielleicht ist da bei dem Wirrwarr auch irgendwas zwischen den Rädern geblieben..

FatFire schrieb:
Oh, nice. Ein umgetextetes Anti-Juden-Gedicht aus dem Dritten Reich. Während Google und Co. so einen Dreck recht erfolgreich nicht zur Anzeige bringen, bekommt es hier sogar ein Like von einem CB-Autor.

Dass es jemand (vielleicht ohne viel nachzudenken) geliked hat... da würd ich den benefit of the doubt geben. jetzt, nach dem hinweis von FatFire] gehört aber das ausgangsposting mit diesem 'gedicht' aber schnellstens gelöscht. @SV3N

Das hat auch nichts mit übermäßiger empörung zu tun. Wenn (umgetextete) menschenverachtete Sprüche im forum toleriert werden, wirft das kein gutes licht auf computerbase und die somit auf einen guten teil der deutschsprachigen pc/gaming-community.

Dagegen kann man sich nur explizit wehren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koron
Eine Frage hätte ich noch bezüglich dem Charakter. Egal welcher? also auch welche vom Add-on? und welcher Level? :) danke

• Gefällt mir
Reaktionen: Organix
Gibt es auch paar Leute die noch nicht so weit sind?
Bin zwar max. LvL, was in dem Spiel nichts bedeutet, aber ich fühle mich ständig lost und weiß nicht was zu tun ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Das haben wir alles noch nicht geklärt , ich z.B. würde auch einen neuen Charakter anfangen wenn 2-3 andere mitmachen, dann aber bitte mit diesen durch alle Teile durch...

Oder mit 20ern die noch nicht viele Titel etc. haben diese "aufpeppen"...

• Gefällt mir
Cyron2k schrieb:
Eine Frage hätte ich noch bezüglich dem Charakter. Egal welcher? also auch welche vom Add-on?

ReinerReinhardt schrieb:
Gibt es auch paar Leute die noch nicht so weit sind?

Wie gesagt, ich habe im März wieder aktiv angefangen zu spielen -- und direkt mit einem neuen Char begonnen. Das hat dem erneuten Erleben und Erinnern der Mechaniken, Skills etc. auch sehr gut getan! Zwei weitere habe ich seitdem erstellt, und durch alle Kampagnen und Gebiete mit allen anderen Chars bin ich lange nicht durch.

So geht es sicher nicht nur mir, von daher wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit immer Möglichkeiten zum Zusammenspielen geben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: aigolf82 und ReinerReinhardt
Schon hart. Ich lese die ganzen Kommentare, hab ziemlich Bock und scheitere an dem hier:
GW.png

Verdammt ich will da rein :heul:

Allein der Screen und die Musik dazu strahlen so viel Nostalgie aus und bringen Erinnerungen zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alex1966, Hektor26, Knobelmann und 2 andere
Ich hab mir auch nen neuen Char erstellen, welche ich die nächsten Wochen durch die Proph.-Kampagne spielen will.... allerdings bin ich ein gemächlicher Spieler, der nicht mit Vollgas durch die Kampagne rennen will.... bin gerne offen für jegliche Mitspieler ;)

• Gefällt mir
Coole Idee. Wollte das Spiel immer mögen, aber irgendwie habe ich immer so nach dem ersten großen Abschnitt nach dem Tutorial die Lust verloren :(

Nick: Twin Four

ich schau heute Abend mal rein, wird sicher lustig.
Krieger, Mönch, Nekro, Waldläufer bringe ich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Larnak schrieb:
aber irgendwie habe ich immer so nach dem ersten großen Abschnitt nach dem Tutorial die Lust verloren :(
Welches Tutorial? Das Spiel hat drei davon, da jeder der drei ersten Teile ein Standalone Titel ist. Prophecies (erster Titel) ist dabei deutlich gestreckter darin, wie lang der Levelprozess und der Skillerwerb dauert. Factions und Nightfall hingegen bringen einen sehr schnell auf lvl 20 und man landet sehr schnell beim "normalen" Spiel in dem man mit max Level und Items unterwegs ist und an seinen Builds feilt.
Twin_Four schrieb:
Necro oder Nekro bitte... Negro ist ein nicht gerade netter Begriff für stark pigmentierte Menschen.

SV3N schrieb:
Schick einfach deinen IGN und wir laden dich sehr gerne ein.

Liebe Grüße,
Sven

Ich dachte Discord Server oder so? Prince Vinc war mein main. Haben sich die anderen 15 über DM gemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
PrinceVinc schrieb:
Habe 6 Charaktere und kann schwer entscheiden welchen namen zu nennen xD
Es geht doch nur darum dass man irgendeinen Charakternamen des Accounts braucht damit dieser Account in die Gilde eingeladen werden kann. Welcher der Namen das ist, das ist vollkommen wumpe, da immer der gesamte Account einer Gilde beitritt, nicht ein einzelner Charakter.

Sigrid Service wartet noch auf Einladung, hat gestern nicht geklappt, da noch in Gilde gewesen.

Zurück
Oben