• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

silvers12345 schrieb:
Miss Tara Moonshine inv bitte auch noch!

Bin in ca. 30 Minuten online und lade die nächsten Mitspieler ein. Schön, dass du dabei bist.

boonstyle schrieb:
Also ich finde die Grafik ist fantastisch gealtert... fast schon ein Kunstwerk

Dass haben wir gestern auch festgestellt, mit dem kleinen Upgrade für bessere Weitsicht, 4K und 8x AA sieht es für ein 15 Jahre altes Spiel wirklich noch gut aus.

boonstyle schrieb:
@SV3N Ingame Name Maja Windrunner

Wird ebenfalls gleich eingeladen. Super Sache.

Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an die Community und alle die sich beteiligen. Wir nähren uns gerade der Marke von 30 Mitspielern und einige wollen noch dazu stoßen.

Wer hätte das gedacht. :love:
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
@SV3N Ingame Name Maja Windrunner
Ergänzung ()

Hmm bei mir kam noch nichts

Kommt gleich, keine Angst. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Knobelmann
Artikel-Update: Das Grundgerüst steht bereits

Die neu gegründete Guild Wars Gilde „C O M P U T E R B A S E [CB]“ freut sich bekanntgeben zu können, dass die Grundvoraussetzungen für gemütlich nostalgische Spieleabende geschaffen wurden und unsere Community-Gilde – inklusive noch offener Einladungen – bereits über 30 Spieler umfasst.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Teilnahme an der Gilde ist mit keinerlei Pflichten verbunden, wenngleich eine Beteiligung auf dem Discord-Server von ComputerBase die Kommunikation deutlich verbessert und daher gern gesehen ist.

Immer wieder Sonntags

Die Spieler der Gilde sind täglich aktiv und spielen gemeinsam PvE und zukünftig auch PvP, jeden Sonntag ab 20 Uhr sind größere gemeinsame Events geplant. Weitere Informationen werden in den Kommentaren zu dieser Meldung geteilt.

Die Community möchte sich an dieser Stelle ganz besonders bei unserem Administrator „Zensai“ bedanken, der uns bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Zensai, Master Foben und 2 andere
Kann man das Spiel noch kaufen? Bräuchte halt mal wieder n Spiel wo ich meine Zeit drin versenken kann :)

Sehr schön sowas das war damals mein Erstes mmo wo alles mit angefangen hat 👍
hab leider meine alten Log in Daten vergessen und die Original Cd,s habe ich nicht mehr -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Hektor26 schrieb:
hab leider meine alten Log in Daten vergessen und die Original Cd,s habe ich nicht mehr -.-
Die würden dir auch nichts nützen - was du brauchst um dich als Eigentümer zu identifizieren ist wenigstens eins der Code-Kärtchen, die du auf deinem Account installiert hast.

Hm... GW hab ich früher auch mal gespielt, hat durchaus spaß gemacht, aber wirklich lang war ich dann doch nicht mit dabei... gab meinen Account dann auch an ne Bekannte weitergegeben weil sie die Geschenke haben wollte ;-)

Nochmal einsteigen lohnt sich für mich glaub ich nicht... aber ich finds cool was ihr hier aufzieht und ich wünsch euch viel Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Aus Nostalgiegründen wäre ich bei DAOC eher dabei ^^ ... wie "Phönix" aus der Asche :-)

@SV3N

Kannst mich auch mal hinzufügen, bitte.
Nur was für einen Namen benötigst du? Von dem Charakter oder den Account Namen?
Habe nämlich 2x Charaktere.

• Gefällt mir
Oh, da kommen Erinnerungen hoch. Habe GW1 wirklich lange und intensiv gespielt. Auch PvP und mit Factions dann permanent Fraktionskriege. Es war immer eine Genugtuung Haus zu Heltzer für eine längere Zeit mit der Gilde zu besitzen. Kann sich noch wer daran erinnern, wie man auf den PvP Invite gewartet hat und alle meinten sie müssten 24/7 Chuck Norris Witze reißen? Man, so geniale Erinnerungen.

Meine GW1 Tage sind aber schon länger gezählt, dementsprechend wünsche ich euch viel Spaß beim Gildenaufbau und eurem weiteren Verlauf im Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: keki-kex, Daniel# und SVΞN
ReinerReinhardt schrieb:
@SV3N

Kannst mich auch mal hinzufügen, bitte.
Nur was für einen Namen benötigst du? Von dem Charakter oder den Account Namen?
Habe nämlich 2x Charaktere.
Es wird immer der Account eingeladen, egal welchen Namen er einlädt es geht immer der Account in die Gilde und wenn du mit einem anderen Charakter als dem eingeladenen online bist wird immer zusätzlich dein Einladungschar angezeigt (GIldenübersicht) damit jeder weiß wer du bist (eigentlich ein geiles System).

• Gefällt mir
Reaktionen: Organix, SVΞN und qappVI
boonstyle schrieb:
Es wird immer der Account eingeladen, egal welchen Namen er einlädt es geht immer der Account in die Gilde und wenn du mit einem anderen Charakter als dem eingeladenen online bist wird immer zusätzlich dein Einladungschar angezeigt (GIldenübersicht) damit jeder weiß wer du bist (eigentlich ein geiles System).

Danke, aber ich weiß jetzt immer noch nicht ob er meinen Anzeigenamen benötigt, diesen mit den Zahlen oder meinen Charakter Namen... :D

Hatte im Juni mal versucht, GW1 zum laufen zu bringen. Ist bis jetzt nicht geglückt, da mein Account wohl damals gestohlen wurde.
Bin noch mit dem Support in Kontakt. Sollte einen Account für GW2 erstellen, danach könnte es mit GW1 klappen. Mal abwarten was geht. Hatte damals auch sehr lange gespielt und alle Teile stehen noch im Schrank.

Geile Idee, mal sehen ob ich noch reinkomme. Aber wo genau ergänze ich das um den Suffix "-image"?

Über eine kurze Hilfestellung wäre ich dankbar (evtl. mit Screenshot?) ;-)

Ozymandiaz schrieb:
Geile Idee, mal sehen ob ich noch reinkomme. Aber wo genau ergänze ich das um den Suffix "-image"?

Über eine kurze Hilfestellung wäre ich dankbar (evtl. mit Screenshot?) ;-)
gw.PNG

Erstell dir eine Desktopverknüpfung der gw.exe und dann rechtsklick -> Eigenschaften

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Ozymandiaz
Coole Aktion 👍

• Gefällt mir
Zurück
Oben