• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Aleksej schrieb:
Ist denn geplant auch die Dungeons von Eye of the North zu machen? Die sind damals größtenteils an mir vorbeigegangen, das wäre ja jetzt vielleicht die Möglichkeit die mal zu sehen.

Wir planen alle Facetten des Spiels noch einmal in Angriff zu nehmen, auch Eye of the North! :)

Afinda schrieb:

Einladung erfolgt in wenigen Minuten, schön dass du dabei bist!

novayuna schrieb:

Auch du wirst umgehend eingeladen. Wir freuen uns, dass du dabei bist!

@woodstock: Das tolle an GW ist ja, dass das top equipment nicht so schwer zu bekommen ist. Nur die grünen uniques teilweise. Aber die Stats sind auch da nicht besser, eher im Gegenteil. Das fand ich immer toll im Kontrast zu zB WoW mit der Item-Spirale. :)

PS: Wäre dann aber auch durchaus daran interessiert einen neuen Char von Klein auf anzufangen! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: D708 und SVΞN
SV3N schrieb:
Wir planen alle Facetten des Spiels noch einmal in Angriff zu nehmen, auch Eye of the North! :)

Ungeachtet meines gehackten Accounts (wer weiß was der Support noch richten kann) würde ich mich dem Vorhaben gerne Anschließen. Leider kann ich nicht garantieren dass ich zeitlich immer verfügbar sind, aber ich versuche es einfach mal. Fangt ihr mit frischen Charakteren an ?

"Urias Von Fiara"

Edit: @Cheetah1337
Ja um die grünen Uniques ging es mir teilweise, ich hab zwei Screenshots im Anhang. Eventuell wäre sogar jemand so hilfsbereit und könnte mir damit etwas unter die Arme greifen, solange er es nicht mehr selbst benötigt (Schwert und Dolch). Wäre wirklich nett :D

gw001.jpggw012.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Cheetah1337 schrieb:
Wäre dann aber auch durchaus daran interessiert einen neuen Char von Klein auf anzufangen! :)

Auch das ist geplant.

Wir spielen sowohl mit unseren „Veteranen“ als auch neuen Charakteren.

woodstock schrieb:
Fangt ihr mit frischen Charakteren an ?
woodstock schrieb:
"Urias Von Fiara"

Einladung folgt in wenigen Minuten.

Schön, dass du dabei bist. :)

Cheetah1337 schrieb:
@woodstock: Das tolle an GW ist ja, dass das top equipment nicht so schwer zu bekommen ist. Nur die grünen uniques teilweise. Aber die Stats sind auch da nicht besser, eher im Gegenteil. Das fand ich immer toll im Kontrast zu zB WoW mit der Item-Spirale. :)

PS: Wäre dann aber auch durchaus daran interessiert einen neuen Char von Klein auf anzufangen! :)
Genau das, die Maximalwerte sind bei grünen Items immer vorhanden, bei goldenen muss man drauf hoffen. Grüne Items bekommt man eigentlich hinterhergeworfen so dass man für paar Platin schon nen Char komplett ausrüsten kann an Waffen. BNei den Rüpstungen reicht die billigste Max-Level Rüstung in die man dann netpsrechende Runen packt. Teuer wirds wenn der Charakter hübsch aussehen soll.

• Gefällt mir
Ihr müsst aus euren alten Gilden raus, sonst kann man euch nicht einladen.

• Gefällt mir
Nabend,

ich würd bei euch gerne nach Möglichkeit mitmachen :) ..
Früher knapp 3000 Stunden versenkt :D, aber seit vielen Jahren nur am Geschenke abholen.
Mal schauen ob sich das wieder ändert und der Funke wieder überspringt.

ign: Number Thirty

• Gefällt mir
so_oder_so schrieb:
Ich hab Guild Wars nie gespielt. Hab ich da echt soviel verpasst? Mhm.
Wer MMOs nur ein wenig Beachtung schenkt, für den war GW1 ein absolutes Muss.

3.Dinge die man allerdings beachten sollte.

Anders als Branchenvertreter ist GW1 quasi alleine unspielbar. Zwar sind mit den Addons Costum NPCHelden ins Spiel gekommen, die die Probleme deutlich verbessert haben, aber selbst damit bleibt der vollständige PvE Teil einem verwehrt. Wer ohne Freunde(menschlichen Kontakt) das Spiel spielen will, dem wird viel verborgen bleiben.

Ein weiteres Problem ist die Zeit. Hier dargelegte Zeiten jenseits der 1000h ist der Normalzustand. Nur der PvE Teil mit der linearen Story würde ich auf mindestens 1000h schätzen. Im geübten Team gehts natürlich schneller. Wenn man dann noch den PvP Teil dazu nimmt, wird’s richtig übel.

Das 3. ist eindeutig Frustration. GW1 ist in einer noch „undigitalen“ Welt groß geworden. Hilfestellungen suchte man sich bei Hilfreichen Mitspieler in den Stätten oder Stundenlang in Selbstversuchen. All dies kann man umgehen durch das WWW, aber genau das hat den Zauber von GW1 ausgemacht.

GW1 verfolgte eben einen komplett anderen Ansatz. Nach gefühlt 10% des Spiels das MaxLvl erreicht mit passabel Gear. Es kam nur drauf an, Symbiosen im Team zu bilden und strategisch Gegnergruppen zu attackieren. Denn gerade die Gegner in den Endleveln waren so schwer, dass blindes attackieren immer sofort bestraft wurde.
Man stelle sich den „LeRoy Jenkins Moment“ vor, dass trifft es nahezu. Diese Momente habe ich sehr häufig erlebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter und SVΞN
camperSepp schrieb:

Wir haben dich eingeladen und freuen uns, dass du dabei sein möchtest.

NumbrThirty schrieb:

Du wurdest ebenfalls eingeladen. Schön, dass du unserer Truppe verstärken möchtest. :)

NumbrThirty schrieb:
Mal schauen ob sich das wieder ändert und der Funke wieder überspringt.

Bei einigen ist der Funken schon wieder übergesprungen. Missionen im Schweren Modus, Elite-Gebiete wie der Riss des Kummers, in den letzten Tagen wurden viele Sachen in mehreren 6er und 8er Gruppen gemacht.

Zudem fängt eine ganze Reihe noch einmal mit neuen Charakteren von vorne an.

Da geht richtig was! :D

Liebe Grüße,
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Knobelmann, PrimusFighter und NumbrThirty
Ok bin wieder drin. Ich bin gerne dabei, aber weiß noch nicht wie es bei mir zeitlich derzeit passen wird. Wahrscheinlich erst ab Oktober wieder mehr Zeit zum daddeln :)

IGN: Abandon Soul Slayer

• Gefällt mir
Ozymandiaz schrieb:
Abandon Soul Slayer

Super Sache, die Einladung kommt morgen Früh. Schön, dass du dich der Gilde anschließt. :)

Ozymandiaz schrieb:
Wahrscheinlich erst ab Oktober wieder mehr Zeit zum daddeln :)

Gar kein Problem. So wie sich die Sache aktuell darstellt, wirst du dann auf zahlreiche aktive Mitstreiter treffen.

@Na-Krul dürfen wir dich auch einladen oder hältst du noch einer alten Gilde die Treue? Selbst wenn du nur 1x im Monat reinschauen solltest, würden wir uns freuen. :)

Liebe Grüße,
Sven

Bin mal dem Discord gejoined. Ob ich der Gilde beitrete kann ich noch nicht genau sagen. Bin im Moment Friedhofsverwalter von zwei alten Gilden und möchte die nur ungern allein lassen :D.

• Gefällt mir
@SV3N Ich bespreche das mal die Tage mit den mehr oder weniger aktiven Resten der alten Gilde, denke aber, dass wir dann zu 2. dem CB Club auch in GW beitreten werden. Im Discord bin ich ja eh schon mehr oder weniger rund um die Uhr. ;)

Was mich vorhin etwas schockiere, ich habe nach alle der Zeit aus dem Muskelgedächtnis heraus nahezu alle Tastenkombis hin bekommen. :o

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und SVΞN
@woodstock

Tut mir leid, dass du gehackt wurdest. Ich würde an deiner Stelle aber sofort mein Passwort ändern, falls noch nicht geschehen. Irgendwie kann man auch sogar seine E-Mail ändern bzw. durch den Support ändern lassen. Das würde ich auch tun.

In der Gilde haben einige schon mit ihren über 1000 Platin- und Ektobeständen angegeben... vielleicht hilft dir der eine oder andere mit einer kleinen Spende weiter.

Ich würde mich dazu bereit erklären dir eine komplette Elite-Rüstung deiner Wahl (außer Obsidian) für deinen Main zu spendieren.

Aber erst wenn du dein Passwort geändert hast...

• Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz, woodstock und PrimusFighter
Ich glaub mein Char ist verbugged, meine Tutrialmulidame hat keine Skills ...

1598769681072.png

Anhänge

• 1598769664414.png
    1598769664414.png
    1,9 MB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Äh ... hat das sonst noch jemand dass das spiel einfriert und man nicht einmal den Taskmanager zum Sehen bekommt? Starten kann ich ihn, aber das eingefrorene Spiel liegt einfach darüber. Hatte ich jetzt schon 2 mal ...

Zurück
Oben