• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Hatte ich demletzt sogar nochmal installiert zum testen - leider war kein Mensch online in Kaineng und der Client ist dauernd abgestürzt, scheint wohl irgendwie nicht richtig mit Win 10 klar zu kommen.

@anexX
Da muss bei dir aber ein anderes Problem vorliegen. Weil auf W10 läuft das Spiel wunderbar

DF_zwo schrieb:
@anexX
Da muss bei dir aber ein anderes Problem vorliegen. Weil auf W10 läuft das Spiel wunderbar
Ok, gut zu wissen - dann probier ichs die Tage nochmal auf ner anderen Kiste.

@anexX Vielleicht mal dein OC rausnehmen. GW1 reagiert empfindlich auf Instabilitäten. Läuft dein RAM auf Standardeinstellungen gemäß SPD?

DF_zwo schrieb:
@anexX Vielleicht mal dein OC rausnehmen. GW1 reagiert empfindlich auf Instabilitäten. Läuft dein RAM auf Standardeinstellungen gemäß SPD?
Nee bei mir läuft nie was auf Standardeinstellungen :daumen: Ich werd aber mal schauen ob es sich eventuell dadurch beruhigen lässt - der Client hatte ne Art Rubberbanding, man läuft, die Bewegung kam aber entweder gar nicht oder wenn erst 10 Sekunden später an - ne Art Ghosting sozusagen.

DF_zwo schrieb:
@woodstock

Tut mir leid, dass du gehackt wurdest. Ich würde an deiner Stelle aber sofort mein Passwort ändern, falls noch nicht geschehen. Irgendwie kann man auch sogar seine E-Mail ändern bzw. durch den Support ändern lassen. Das würde ich auch tun.

In der Gilde haben einige schon mit ihren über 1000 Platin- und Ektobeständen angegeben... vielleicht hilft dir der eine oder andere mit einer kleinen Spende weiter.

Ich würde mich dazu bereit erklären dir eine komplette Elite-Rüstung deiner Wahl (außer Obsidian) für deinen Main zu spendieren.

Aber erst wenn du dein Passwort geändert hast...

Das mit der Mail-Adresse und dem Passwort ist schon passiert. Ich hab mal versucht das ganze zu rekonstruieren. Der Account wurde 2013 im Juni gehackt, wenn ich vom Erstelldatum des zusätzlichen Chars auf dem Account ausgehe (ich habe von 2007 - 2010 aktiv GW gezockt). Damals wurde auch mein Mail-Account gehackt, ich hab damals nur versäumt meinen GW Account zu checken weil ich auch nicht mehr damit gerechnet hatte jemals wieder zu spielen. In der Konsequenz habe ich meinen Mail-Account damals gelöscht und mehrere neue Adressen für unterschiedliche Einsätze erstellt. Seitdem ist mir da auch nichts mehr passiert. Hab dann jetzt meinen Account vom Support auf eine neue Mail-Adresse ändern lassen und das Passwort dann geändert. Nach dem Login musste ich dann feststellen dass alle meine Chars nackt waren und sämtliche Waffen, Rüstungen und auch meine seltenen Miniaturen (zB Miniatur Asura) weg waren. Letztendes war ich da wohl selbst schuld und es ist einfach dumm gelaufen. Schade nur um die Zeit, die ich in die Ausrüstung investiert habe, so bleibt nur die Erinnerung an die GW-Zeiten.

Hätte ich die News nicht gelesen, hätte ich das wohl nie raus gefunden :D

Finde es aber wirklich klasse dass sich tatsächlich Leute bereit erklären, mir da zu helfen um mir den Einstieg ich das Vorhaben zu erleichtern, vielen Dank für das Angebot.

anexX schrieb:
Hatte ich demletzt sogar nochmal installiert zum testen - leider war kein Mensch online in Kaineng und der Client ist dauernd abgestürzt, scheint wohl irgendwie nicht richtig mit Win 10 klar zu kommen.
Ich habe jetzt von mehreren Leuten gehört dass es einwandfrei läuft, bei mir übrigens auch. Eine Seltenheit unter so alten Spielen.
Und was die Aktivität angeht: Die europäischen Server sind quasi tot, aber auf dem amerikanischen ist richtig was los. Kamadan USA ist permanent Party.

Aleksej schrieb:
Ist denn geplant auch die Dungeons von Eye of the North zu machen? Die sind damals größtenteils an mir vorbeigegangen, das wäre ja jetzt vielleicht die Möglichkeit die mal zu sehen. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr vom Metagame. 🤷‍♂️ Ansonsten würde ich denke ich nochmal von vorne anfangen.
Sieht bei mir eigentlich genau so aus. Wäre für beides offen.

Ich konnte mein Passwort erfolgreich ändern und hätte schon wieder etwas Lust zu spielen. Charaktername: Heiliger Benjamin

Dann würde ich auch einmal um Einladung bitten: Til Master
Werde mir dann wahrscheinlich auch einen neuen Charakter erstellen um die Story nochmal zu spielen.

Oh, GW1 alte Liebe, lange ist's her. Unzählige Stunden in dieses Spiel gesteckt.

Weiß zwar nicht, ob und wie viel Zeit ich finden werde, um mal wieder zu zocken, würde aber trotzdem gerne der Gilde beitreten.

IGN: Forest The Warrior

Wie ist aktuell der Stand im PvP (GvG, AdH)? Vermutlich auch relativ tot, so dass man mit einem vernünftigen Team quasi durchgehend die Halle halten kann? :p

So, der Support hat reagiert, ich kann mich wieder einloggen.
Kann mich bitte jemand einladen? L O R D S I D
Allerdings sind alle meine Chars samt Ausrüstung weg. Falls jemand Factions nochmal zusammen durchzocken möchte, wäre ich dabei.

PrimusFighter schrieb:

Danke mein Freund, könntest du bitte auch noch @Cyron2k einladen? Sein IGN ist „Half Dead Man“.

Danke sehr, morgen bin ich auch wieder am Start. :)

Liebe Grüße,
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
@SV3N

Konsens des heutigen Abends: Mittwoch, 02.09., ab 20 Uhr wieder etwas planmäßiges und am Sonntag, 06.09., auch ab 20 Uhr; ansonsten spontan. (heute haben wir im Team die UW bereinigt, allerdings ohne Quests)

Ansonsten bitten wir dich, dich zwecks Urgoz Warren zu belesen... wir brauchen einen Mentor und ein Partybuild für 12 Spieler, um dort durchzurocken :-D Du wirst ja als einziger von uns hier dafür bezahlt oder so ähnlich :-D :-D [kleiner Scherz am Rande ;-) ]

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter, NumbrThirty, SVΞN und eine weitere Person
Zurück
Oben