Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht
Wie hier die Drops und Items geteilt und Neueinsteiger mit Rüstungen und Waffen versorgt und mit welchem Eifer die gemeinsamen Missionen angegangen werden, ist einfach Spitze.
Danke an die Offiziere, die sich toll gekümmert haben. Heute Abend bin ich auch wieder dabei.
Der Support ist wirklich Klasse. Nachdem die mir schon meinen Account wieder beschafft haben, hab ich heute eine ausführliche Info darüber erhalten, warum mein gehackter Account leider nicht wiederhergestellt werden kann. Es gibt da wohl ein Tool, das aber leider nicht mehr funktioniert und die Ressourcen der Programmierer reichen nicht aus um das wieder funktionstüchtig zu bekommen. Schade - aber bin begeistert wie viel Mühe die sich bisher mit mir gegeben haben.
Da mein Main-Char (und alle Helden) allerdings gerade so aussieht:
bin ich wahrscheinlich nicht so produktiv bei den geplanten Vorhaben
Daher wäre es nett wenn mich aus der Gilde, der noch reichlich Ressourcen besitzt, etwas mit grünen Items unterstützen könnte.
Danke mal im Voraus.
Kannst dir deine Items auch bei Visions raussuchen und wir farmen dir die Gegenstände dafür, funktional sind die ja allemal, nur halt hässlicher als die "coolen" Skins, aber das ist am Ende ja egal.
Ich bin noch in gws ältesten gilde leider sehr unaktive geworden weil wir alle gw2 hängen aber uw, hm Gebiete, riss, urgotz, uw und scs und alles weitere bekommen wir zu Parr Leute hin rest mit Helden bin immer Gw1 oder 2
Die Community-Gilde „C O M P U T E R B A S E [CB]“ ist – inklusive noch offener Einladungen – bereits auf über 60 Mitglieder angewachsen und täglich sind zahlreiche Spieler auf dem Discord von ComputerBase aktiv und spielen miteinandern.
Da zahlreiche Mitglieder sich bereits jetzt in den Bündniskampf stürzen, Außenposten und Städte halten wollen, stellt sich noch die Frage der Fraktionszugehörigkeit: Kurzick oder Luxon, was bevorzugt die Community?
Die Umfrage läuft 48 Stunden, anschließend legen wir uns auf die entsprechende Fraktion fest und starten die Bündniskämpfe.
[Umfrage: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Ich muss ja sagen: bin hier üblicherweise eher passiv, soll heißen Information konsumierender weise, unterwegs.
Aber diese Meldung, v.a. mit 4 Updatemeldung (es scheint sich was zu tun 😉 ) hat mich mal aus der Reserve gelockt mich hier einzuloggen und auch mal ein "Hallo" da zu lassen! 😄
Bin eben dem DL-Link in einem der ersten Postings gefolgt, hab mit Wonne die größe des Launers (wenige kb) vernommen und bin schon wieder Feuer und Flamme ^^
Hab zu damaliger Zeit ebenfalls wie viele von euch extrem viel Zeit und sehr lustige Abende in dem Spiel verbracht!
...und siehe da...ich bin online 😄
Gott, was werden da für Erinnerungen wahr...solche Spiele werden heutzutage gar nicht mehr gemacht
Da hast Du etwas angerichtet. 12 Jahre Accountignore und seit drei Tagen nur sortiert und Helden gepflegt. Faktisch hab ich keinen Überblick mehr und null Plan, daher: