Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht
Unabhängig davon wie die Abstimmung ausgeht: Hat mal jemand auf dem amerikanischen Server nach den Territorialverhältnissen geschaut? Wenn das genauso aussieht wie Europa wird’s aber schwer mit Luxon und dem Matchmaking.
Mangels Spielern in Europa müssten wir auf dem amerikanischen Server spielen.
Zum Glück hab ich diesen Post noch gelesen und mir so den Kauf sparen können.
Warum man sowas auf Sonntag legt, erschließt sich mir nicht.
Wahrscheinlich alles Büroarbeiter die vor 10 nicht anfangen
@xammu
Dass viele Menschen auch am Samstag noch bis 20 oder gar 22 Uhr arbeiten müssen hast du aber vielleicht schonmal gerüchteweise gehört? Es kann nicht jeder Freitag um eins ins Wochenende - und für die meisten Menschen ist es verträglich Sonntag von acht bis zehn zu spielen und trotzdem am Montag um acht im Büro aufzuschlagen.
Zumal ja niemand dich davon abhält außerhalb dieses Termins was zu organisieren. Ist ja nun nicht so als wären nur Sonntag um acht Leute online, oder?
@Gnah Im Prinzip richtig, aber es ist für diese Menschen einfacher, auch nach 22 Uhr noch mit zumachen da sie Sonntag mutmaßlich ausschlafen können, Während Leute die Montag um 3 Aufstehen müssen, um auf Arbeit zu gehen, nicht wirklich eine Wahl haben.
Aber meiner Meinung nach gibt es weniger Leute die Samstag lang arbeiten als Leute die Montags zeitig anfangen. Das man nicht alle erwischen kann ist mir aber auch klar.
Du und ich vielleicht, aber viele Menschen haben Familie und während der Partner vielleicht noch akzeptiert wenn man jeden Sonntag bis Mittag pennt, wird wer jüngere Kinder hat Sonntag nicht allzu lange in den Vormittag hineinschlafen können.
Eine Zeit mit der alle glücklich sind wird sich schlicht nicht finden lassen. Wie gesagt, wenn du halt z.B. lieber Samstag nen Run starten willst hält dich davon bestimmt keiner ab, einen Termin anzusetzen.
Aber ich ahne schon, mit der Diskussion von vor ein paar Seiten, dem aktuellen Ergebnis und der vorschnellen (ich prangere das an!) Auswahl einer Luxon-GH sind die Segel bereits gesetzt.
Momentan sind abends immer mindestens 12 Leute online und für Mittwoch ist auch was fest geplant, steht dann in der Gildenankündigung...und einen zweiten Termin könnte man ja auch festlegen...
Erstmal ist nur der morgige Mittwoch eingeplant.
Aber es reicht doch eigentlich wenn immer genug Leute da sind...zur Zeit kann man jeden Tag etwas unternehmen...
Ich war bisher jeden Tag mit Discord und Team unterwegs...
Einen zweiten Termin kann man natürlich trotzdem fix machen...
€dit: Mods etc. waren kaum möglich da Anet sehr restriktiv war...und gerne alles und jeden gebannt hat...
Der ist eigentlich auch gar nicht nötig, denn GW ist ganz gut gealtert und mit 4K per DSR & Co. sowie 8x AA und dem letzten Upgrade für mehr Fernsicht und höher auflösenden Charakter- und NPC-Modellen sieht das Spiel noch recht „frisch“.*
Der ist eigentlich auch gar nicht nötig, denn GW ist ganz gut gealtert und mit 4K per DSR & Co. sowie 8x AA und dem letzten Upgrade für mehr Fernsicht und höher auflösenden Charakter- und NPC-Modellen sieht das Spiel noch recht „frisch“.*
Könntet Ihr mich zur Gilde einladen? Wäre wahnsinnig mal wieder Guild Wars zu spielen mit einem haufen (über-)motivierten :-)
The Lenny - hatte glaube mal um die 2000-3000 Spielstunden..
Könntet Ihr mich zur Gilde einladen? Wäre wahnsinnig mal wieder Guild Wars zu spielen mit einem haufen (über-)motivierten :-)
The Lenny - hatte glaube mal um die 2000-3000 Spielstunden..