-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht
Mir persönlich gefällt dieser Fokus auf Discord ja nicht besondersZensai schrieb:Wenn ihr Lösungen über Discord braucht, kann ich da sicherlich irgendwie helfen
Zuletzt bearbeitet:
Gnah
Commander
Ach ja, AofT - die einzigen Spieler, die im BK ein fast so großes Handicap auf der eigenen Seite waren wie die französischen Teams. Da werden Erinnerungen wachJaytie schrieb:
@7hyrael Fullquote und so, aber die Fotensoftware dürfte dir eben einen Hinweis ausgegeben haben
In einem Forum, was nicht dafür ausgelegt ist, kann man nicht so einfach einen Bereich für eine "Subkultur" abdecken. Das gibt das Konzept schlichtweg nicht her.
Daher muss man es auslagern, und Discord gibt es schon. Wüsste ich eine Lösung, das IM Forum zu machen, würde ich es tun.
Außer einem Sammler gibt es da aber nichts. Und der Sammler ist zzt die News.
Das ließe sich ja ändern.
In einem Forum, was nicht dafür ausgelegt ist, kann man nicht so einfach einen Bereich für eine "Subkultur" abdecken. Das gibt das Konzept schlichtweg nicht her.
Daher muss man es auslagern, und Discord gibt es schon. Wüsste ich eine Lösung, das IM Forum zu machen, würde ich es tun.
Außer einem Sammler gibt es da aber nichts. Und der Sammler ist zzt die News.
Das ließe sich ja ändern.
scout1337
Ensign
@SV3N Hätte auch gerne eine Einladung in die Gilde! Ingame: Son Of The Boss (Name in Anlehnung an Metal Gear Solid 3...^^) Laut /age bin ich seit 181 Monaten dabei, bin also auch recht früh eingestiegen und schaue gerne immer wieder mal bei GW rein. Mit einer Gilde würde ich das sicher noch regelmäßiger tun.
Stefan1200
Lt. Junior Grade
SV3N schrieb:sieht das Spiel noch recht „frisch“.*
*für ein Spiel, das 15 Jahre+ auf dem Buckel hat.
Was ja glücklicherweise daran liegt, dass die Grafik ja damals mit jedem Addon merklich verbessert wurde (zum Teil ja auch für die alten Inhalte) und ja auch schon damals besser als die Konkurrenz ausgesehen hat.
rarp
Lieutenant
Public Service Announcement
He Is Dead Jim gibt wieder Tanzkurse! Verzweifelt nicht, auch Ihr könnt es lernen. Selbst Krieger werden angenommen!
He Is Dead Jim gibt wieder Tanzkurse! Verzweifelt nicht, auch Ihr könnt es lernen. Selbst Krieger werden angenommen!
Zuletzt bearbeitet:
Daniel#
Lt. Commander
Ich wäre auch dagegen dass im Forum auszutragen, lieber alles im Discord erledigen wo es hingehört.Zensai schrieb:Wir haben das Guildwars Unterforum vor einigen Wochen entfernt. Da war einfach nichts los.
Kann man noch ein paar channel erstellen und Nachrichten anpinnen.
Discord und Forum finde ich doch ein bisschen zu chaotisch.
Gnah
Commander
Ja, ich war auch damals schon ziemlich beeindruckt was man z.B. mit EotN noch aus der gleichen Engine, unter der Prophecies läuft, rausgekitzelt hat.Stefan1200 schrieb:Was ja glücklicherweise daran liegt, dass die Grafik ja damals mit jedem Addon merklich verbessert wurde (zum Teil ja auch für die alten Inhalte) und ja auch schon damals besser als die Konkurrenz ausgesehen hat.
Und was ich auch immer toll fand: im Gegensatz zur Konkurrenz kein Patchday! "Never play on patch day" gab es im Gegensatz zu WoW, wo man den halben Tag nicht spielen konnte, schlicht nicht. Stattdessen kam irgendwann die Meldung, dass eine neue Version vorliege und man bitte einmal das Programm neu starten solle. Nach fünf Minuten war man drin und konnte weiterspielen. Und vor allem: wenn man gerade unterwegs war, wenn das Update kam, konnte man die Mission/Gebiet/whatever fertigspielen, und wurde nicht mittendrin rausgeworfen.
Verstehe ich auch absolut bei so vielen anderen Games nicht.Gnah schrieb:Und was ich auch immer toll fand: im Gegensatz zur Konkurrenz kein Patchday! "Never play on patch day" gab es im Gegensatz zu WoW, wo man den halben Tag nicht spielen konnte, schlicht nicht. Stattdessen kam irgendwann die Meldung, dass eine neue Version vorliege und man bitte einmal das Programm neu starten solle. Nach fünf Minuten war man drin und konnte weiterspielen. Und vor allem: wenn man gerade unterwegs war, wenn das Update kam, konnte man die Mission/Gebiet/whatever fertigspielen, und wurde nicht mittendrin rausgeworfen.
In vielen "Professionellen" Anwendungen werden Patches/Features auch schon früher ausgerollt und dann erst sukzessive via Switchbits oder FeatureToggles aktiviert oder auch fix wieder deaktiviert wenn etwas schief geht. So lässt sich die Download-Last massiv begradigen, man könnte sogar ermöglichen dass man (optional) im Hintergrund beim Spielen den download laufen lässt. Viele Spiele haben ja eh schon ein System das beim Spielstart oder wenn man Online geht kleine Parameter-Files geladen werden bspw. Borderlands 2, um Anpassungen auch ohne Update vornehmen zu können.
Benni22
Commander
Jaytie schrieb:Ah dann haben wirs, war in Gw recht lange in der AofT und bin es noch in Gw2
Vielleicht komme ich mal innerhalb der Gilde darauf zurück. Erstmal frustriert es und ich muss erstmal schauen, was ich dann jetzt mache.
PrimusFighter
Lt. Junior Grade
Einladung ist raus :-)moep99 schrieb:Jasmin Jiji
Gnah
Commander
Nur wenn du Heilender Hauch dabei hast.7hyrael schrieb:hab gehört auch ein Krieger/Mönch darf rein :3
Und die korrekte Bezeichnung ist entweder Wammo oder Kmöter