Jaytie
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xelx schrieb:Bitte aktuelle Gilde vorher verlassen![]()
Jaytie schrieb:@SV3N irgendwie kam mir der ingame nick „M E T A L B L A D E“ schon die ganze Zeit bekannt vor. Prompt hab ich dich noch in meiner Freundesliste drin. Warum genau weiß ich allerdings nicht mehr, ist dann doch zu lange her![]()
SV3N schrieb:Elite-Tutorial-Gilde
Koron schrieb:Kannst du das mal konkretisieren? Pre-Only-Gilden gibt es ja immer mal wieder größere/bekanntere, die sich nicht unbedingt über Jahre halten...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich kann auf jeden Fall empfehlen mal die Skills der Helden (falls man zu Nightfall/Nord Zeiten noch gespielt hat) durchzuschauen.Benni22 schrieb:Ich müsste erstmal schauen, wie gut die Kombo aus Krieger/Waldläufer noch funktioniert. Hab gestern kurz reingeschaut, aber keinerlei Erinnerungen mehr an meine Skillung.
In welcher Hinsicht/welche Builds? IWAY ("I will avenge you!") Krieger wie auch Bunny Thumper (die ohnehin eher als Waldi/Krieger gespielt wurden denn andersherum, wegen der Energiekosten) waren ohnehin schon immer praktisch reine PvP-Builds, und nicht wirklich erfolgreich obendrein. Aus dem Meta gefallen waren die schon Jahre bevor GW2 rauskam. Man kann spaßenshalber schon mal einen Run damit machen, aber wirklich erfolgsversprechend ist das nicht.Benni22 schrieb:Ich müsste erstmal schauen, wie gut die Kombo aus Krieger/Waldläufer noch funktioniert.
Gnah schrieb:In welcher Hinsicht/welche Builds? IWAY ("I will avenge you!") Krieger wie auch Bunny Thumper (die ohnehin eher als Waldi/Krieger gespielt wurden denn andersherum, wegen der Energiekosten) waren ohnehin schon immer praktisch reine PvP-Builds, und nicht wirklich erfolgreich obendrein. Aus dem Meta gefallen waren die schon Jahre bevor GW2 rauskam. Man kann spaßenshalber schon mal einen Run damit machen, aber wirklich erfolgsversprechend ist das nicht.
Valdorian schrieb:@SV3N
Ganz blöde Frage: Können wir hier Posts mit aktuellen Terminen für größere Unternehmenungen einerseits anpinnen und andererseits Listen zum Eintragen hinzufügen? Natürlich ohne Verpflichtung, wer da ist, der ist da. So könnte zu jeder Zeit an jedem Tag der Woche eine Gruppe mit Leuten losziehen und niemand fühlte sich wegen der Zeiten - meines Erachtens nach zwar unberechtigt - im Vorfeld durch die Termingebung ausgeschlossen.
Klingt danach als wäre dein Account kompromittiert worden. Würde dementsprechend sofort sowohl das Passwort des Accounts wie auch der zugehörigen Emailadresse ändern, falls nicht schon geschehen.Benni22 schrieb:Seltsam finde ich nur, dass ich exemplarisch bei zwei Charakteren reingeschaut hab und beide keinerlei Waffen mehr besitzen.
Valdorian schrieb:Können wir hier Posts mit aktuellen Terminen für größere Unternehmenungen einerseits anpinnen und andererseits Listen zum Eintragen hinzufügen?
Koron schrieb:+1 für ein Gilden-Unterforum!![]()
SV3N schrieb:Ich spiele seit der Beta von Ende 2004 und war Offizier sowie zeitweise Anführer einer der AofT-Gilden. Zudem war ich sehr lange Offizier in der Elite-Tutorial-Gilde. Da haben wir sicher das ein oder andere Mal zusammen gespielt.![]()