• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

SV3N schrieb:
Anlässlich der Ankündigung von Guild Wars 2: End of Dragons, der dritten Erweiterung für das MMORPG Guild Wars 2 (Test) von ArenaNet, reanimiert die Community aus dem ComputerBase-Forum das erste Guild Wars aus dem Jahre 2005. Gemeinsam soll die Reise noch einmal auf die drei riesigen Kontinente Tyria, Cantha und Elona gehen.

Zur News: Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht
Ergänzung ()

Bin in GW immer noch aktiver Spieler, leider bin ich jetzt erst hier zum Lesen gekommen, wäre aber gerne mit dabei
Hauptcharakter Waldmaus Anny

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Annyasha schrieb:
Ergänzung ()

Bin in GW immer noch aktiver Spieler, leider bin ich jetzt erst hier zum Lesen gekommen, wäre aber gerne mit dabei
Hauptcharakter Waldmaus Anny
Bitte die alte Gilde verlassen.

• Gefällt mir
Das ist ja eine super Idee! Ich habe das Spiel vor 2-3 Jahren mal wieder installiert, und war traurig zu sehen, dass alle Hubs praktisch ausgestorben waren. Ich werde mal versuchen meinen Account wieder zu finden und würde dann meinen Ingamenamen ergänzen!

Ich hoffe das ist OK, dass meine Chars nicht so der Brüller sind, ich glaube ich habe es selbst zu meiner "aktiven" Zeit nie in die Unterwelt geschafft D:

• Gefällt mir
Auf den aktuellen Stand bei Skills und Rüstung zu kommen ist nicht schwer...das bekommen wir hin...

• Gefällt mir
So, der Support hat sich auch bei mir gemeldet, könnt ihr mich daher auch einladen?

Charaktername: "Fatus Firesis"

Valdorian schrieb:
Ansonsten bitten wir dich, dich zwecks Urgoz Warren zu belesen... wir brauchen einen Mentor und ein Partybuild für 12 Spieler, um dort durchzurocken
Nicht wirklich... Urgoz (und die Tiefe auch) ist recht human was die Ansprüche angeht. Solange nicht die halbe Gruppe mit Trollbuilds unterwegs ist. Wichtiger ist zu wissen, was in jedem Raum zu tun ist, wie die jeweiligen Mechaniken des Raums sind, wo man sich positionieren sollte und wo nicht, etc. Das offizielle Wiki hat ein gutes Walkthrough dazu was man wo zu erwarten hat.
Organix schrieb:
Auf den aktuellen Stand bei Skills und Rüstung zu kommen ist nicht schwer...das bekommen wir hin...
Jepp, Waffen hat fast jeder noch irgendwo rumliegen, und selbst wenn nicht gibt es anständige Sammlerwaffen mit maximalen Werten die schnell zusammengefarmt sind. Rüstungen sind auch billig, insofern es keine Sonderrüstung sein muss. Skills sind dank der Einführung von Tomes auch pillepalle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht für alle Veteranen sprechen, aber es soll hier nicht an Items/o.ä. scheitern. Ich glaube es sind genug Leute mit Tausenden Spielstunden dabei, die kein Problem haben ein paar Platin/grünes Items/Folianten (um Fertigkeiten zu besorgen), usw. zu spendieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: rarp und SVΞN
Model schrieb:
die kein Problem haben ein paar Platin/grünes Items/Folianten (um Fertigkeiten zu besorgen), usw. zu spendieren
Die letzten Tage haben das denke ich zu Genüge bewiesen. Gestern am Ende des UW-Runs haben wir die gefallenen Ectos auch fair aufgeteilt, sodass jeder min. 2 Ectos hatte.
An dieser Stelle ein großes Lob und Danke an alle, die hier mitmachen. Es macht unheimlich viel Spaß mit der Gilde zu spielen. Im Discord herrscht wirklich ein toller Vibe und das GW-Fieber hat (denke ich, nicht zuletzt deswegen) wieder einige gepackt - sehr zum Leidwesen des Schlafs (zumindest meinerseits :D).

• Gefällt mir
Das Topic war mir sogar eine Re-Registrierung hier im Forum wert. :)

Susanne Stohellit würde sich sehr über eine Einladung freuen. :schluck:

• Gefällt mir
Hoffe ich bekomme auch ne positive Rückmeldung vom Support..

Ich fänds geil, wenn man das Spiel mal wieder so spielen würde, wie am Anfang. Mit diesen ganzen Standardbuilds und Taktiken ist das doch alles zu langweilig.

• Gefällt mir
SV3N schrieb:
@PrimusFighter wenn du noch einmal so freundlich wärst. :)
Bin leider erst (wenn überhaupt) heute abend wieder online. Eventuell kann Nookie (weiß den Forennick leider nicht) da kurzfristiger aushelfen.

• Gefällt mir
moep99 schrieb:
Ich fänds geil, wenn man das Spiel mal wieder so spielen würde, wie am Anfang. Mit diesen ganzen Standardbuilds und Taktiken ist das doch alles zu langweilig.
Man muss natürlich nicht überall mit Discord- oder Sabway durchrennen, aber dieses "so wie ganz am Anfang" klappt heute auch nicht mehr so richtig. Vor lauter Nostalgie darf man nicht vergessen dass zwischen der "guten alten Zeit" und heute Jahre an Patches und Änderungen an Fertigkeiten liegen - einiges lässt sich schlicht nicht mehr genauso spielen wie früher, oder ist zumindest der letzte Mist anstatt wenigstens halbwegs brauchbar zu sein. Klar kann man mal sagen "Wir spielen jetzt Prophecies auch mal nur mit Prophecies-Skills durch", aber das dürfte auch schon so ziemlich das höchste der Gefühle sein - im HM wird es selbst dann schwer.

PrimusFighter schrieb:
Bin leider erst (wenn überhaupt) heute abend wieder online. Eventuell kann Nookie (weiß den Forennick leider nicht) da kurzfristiger aushelfen.
Hab alle eingeladen ;)

Aber " Susanne Stohellit " ist noch in ner anderen Gilde.

• Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter und SVΞN
@Gnah
Genau das meine ich, wie auch immer diese ganzen premade Builds da auch hießen. Wenn jeder einfach ein halbwegs ordentliches Build spielt, passt das ja in der Regel. Ist ja kein Wettrennen (mehr).

• Gefällt mir
PrimusFighter schrieb:
Die letzten Tage haben das denke ich zu Genüge bewiesen. Gestern am Ende des UW-Runs haben wir die gefallenen Ectos auch fair aufgeteilt, sodass jeder min. 2 Ectos hatte.

Hab sogar 3 meiner 4 gedropten Ecots abgegeben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PrimusFighter und SVΞN
Zurück
Oben