Ozymandiaz schrieb:Geile Idee, mal sehen ob ich noch reinkomme.
Aber gerne doch, poste einfach deinen IGN und wir laden dich ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ozymandiaz schrieb:Geile Idee, mal sehen ob ich noch reinkomme.
Nein, ich hoffe bis nächstes Wochenende melden die sich nochlordsid73 schrieb:Hat schon jemand Antwort vom Support wegen unbekannten Char-Name erhalten?
Hab am Donnerstag schon dort angefragt, aber immer noch nichts gehört.
optixx schrieb:ign sollte sweet little silver sein
Cheetah1337 schrieb:Glaub ich muss noch aus meiner Gilde raus .... wo mach ich dat? ^^
Model schrieb:(...) weil solche Änderungen immer dafür sorgen, dass alte Veteranen mal ins Spiel rein gucken wollen.
Das wiederum sorgt für mehr Support Anfragen wegen der Account-Wiederherstellung und das wiederum will A-Net natürlich eher nicht.
Model schrieb:Soll jetzt keinen Unmut schüren, nur Erwartungen dämpfen! Vllt antworten sie ja doch übermorgen...
SV3N schrieb:Dann gib mal einen deiner IGN, dann lade ich dich ein.
optixx schrieb:sweet little silver
Cheetah1337 schrieb:Chitose Horiuchi
ReinerReinhardt schrieb:Kingtidus
So etwas habe ich auch gelesen, deswegen hoffe ich zumindest auf Ende nächster Woche. Mal abwarten...Model schrieb:Meiner Erfahrung nach - und auch nach dem was ich in den letzten Jahren so bei Reddit mitgelesen habe - wird der Support einige Wochen (!) brauchen um zu Antworten.