• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Hat schon jemand Antwort vom Support wegen unbekannten Char-Name erhalten?
Hab am Donnerstag schon dort angefragt, aber immer noch nichts gehört.

@Ozymandiaz wichtig dabei: das -image muss außerhalb der Anführungszeichen sein, und ein Leerzeichen zwischen den Anführungszeichen und dem Bindestrich sein.

lordsid73 schrieb:
Hat schon jemand Antwort vom Support wegen unbekannten Char-Name erhalten?
Hab am Donnerstag schon dort angefragt, aber immer noch nichts gehört.
Nein, ich hoffe bis nächstes Wochenende melden die sich noch :)

optixx schrieb:
ign sollte sweet little silver sein

Ich lade dich heute Abend in die Gilde ein.

P.S.: Wir nähren uns der Marke von 40 Mitgliedern, was man für ein Community-Projekt zu einem 15 Jahre alten Spiel durchaus als Erfolg verbuchen kann.

Danke für die tolle Unterstützung & liebe Grüße,
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: aigolf82 und Knobelmann
Chitose Horiuchi, wäre einer meiner Chars, komme endlich wieder in den Account hinein! :)
Glaub ich muss noch aus meiner Gilde raus .... wo mach ich dat? ^^

Cheetah1337 schrieb:
Glaub ich muss noch aus meiner Gilde raus .... wo mach ich dat? ^^

Perfekt, dann laden wir dich gleich direkt ein. :)

Mit „G“ öffnest du das Gildem-Menü, neben deinem Namen kannst du die Gilde verlassen.

Meiner Erfahrung nach - und auch nach dem was ich in den letzten Jahren so bei Reddit mitgelesen habe - wird der Support einige Wochen (!) brauchen um zu Antworten. GW2 ist halt - zum Teil F2P - und GW1 läuft dort nur noch irgendwo mit. Deswegen ist das Support Team so knapp wie möglich besetzt und GW2 Tickets haben Vorrang. Die A-Net Entwickler, die zuletzt noch - in ihrer Freizeit/tlw. nebenher bei der Arbeitszeit - an GW1 "gearbeitet" haben (z.B. das Grafik-Update), haben auch durchscheinen lassen, dass sie mit interessanteren Änderungen vorsichtig umgehen müssen, weil solche Änderungen immer dafür sorgen, dass alte Veteranen mal ins Spiel rein gucken wollen. Das wiederum sorgt für mehr Support Anfragen wegen der Account-Wiederherstellung und das wiederum will A-Net natürlich eher nicht.
Soll jetzt keinen Unmut schüren, nur Erwartungen dämpfen! Vllt antworten sie ja doch übermorgen...

@Ozymandiaz: Hier die Übersicht über alle Parameter, es sind noch einige andere nützliche dabei. Z.B. automatische PW Eingabe.

• Gefällt mir
Reaktionen: keki-kex, Ozymandiaz und lordsid73
Model schrieb:
(...) weil solche Änderungen immer dafür sorgen, dass alte Veteranen mal ins Spiel rein gucken wollen.

Das wiederum sorgt für mehr Support Anfragen wegen der Account-Wiederherstellung und das wiederum will A-Net natürlich eher nicht.

Dass ist vollkommen richtig, weshalb das letzte geplante Add-on „Guild Wars: Utopia“ ja gar nicht mehr erschienen ist.

Model schrieb:
Soll jetzt keinen Unmut schüren, nur Erwartungen dämpfen! Vllt antworten sie ja doch übermorgen...

Damit hast du ja lediglich Fakten benannt, die ich so auch bestätigen kann.

Einige interessante Informationen dazu gibts hier:

https://www.guildwiki.de/wiki/Entwicklerupdates

Liebe Grüße,
Sven

Model schrieb:
Meiner Erfahrung nach - und auch nach dem was ich in den letzten Jahren so bei Reddit mitgelesen habe - wird der Support einige Wochen (!) brauchen um zu Antworten.
So etwas habe ich auch gelesen, deswegen hoffe ich zumindest auf Ende nächster Woche. Mal abwarten...

Hallo,

erstmal: Super Sache die ganze Aktion! Mir kribbelts auch ich denn Fingern.
Ist denn geplant auch die Dungeons von Eye of the North zu machen? Die sind damals größtenteils an mir vorbeigegangen, das wäre ja jetzt vielleicht die Möglichkeit die mal zu sehen. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr vom Metagame. 🤷‍♂️ Ansonsten würde ich denke ich nochmal von vorne anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Hey, wäre auch dabei und würde mir eigens dafür einen neuen Krieger durch alle Storylines ziehen.
Fange heute damit an.
Name: Vaul Gar

Edit: Ziel für mich ist es, noch mal die ganze Story mitzunehmen und den Char zum "Main" zu machen. Damals ist trotz aller Addons viel auf der Strecke geblieben.

• Gefällt mir
Die News hat die Nostalgie in mir entfacht. :D
"Nova Yuna" würde sich über eine Einladung freuen!

• Gefällt mir
Hab meinen Account jetzt wieder bekommen, Support war echt klasse.

Leider musste ich feststellen, dass der Account zwischenzeitlich wohl durch unbefugte missbraucht wurde. Meine Charaktere waren alle nackt und es gab zusätzlich einen neuen, den ich nicht angelegt habe :D

Meine krassen Waffen und Rüstungen, die ich über 3 Jahre erspielt habe sind alle weg. Ziemlich deprimierend. Hab den Support nochmal angeschrieben ob die da noch was machen können, aber nachdem ich zuletzt 2010 selbst auf meinem Account eingeloggt war stehen die Chancen da wohl denkbar schlecht :freak:
Wenn man von dem Erstelldatum (vor 86 Monaten, also ca. Juni 2013) des neuen Accounts ausgeht scheint mein Zeug schon seit 7 Jahren weg zu sein - Hätte ich bloß mal die News nicht gelesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben