• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler für neue Gilde in Guild Wars gesucht

Ich bin mit GW 1 auch noch nicht komplett durch. GW2 habe ich auch, aber nicht so viel gespielt.
Ich werde die Tage vermutlich bei GW1 weiter machen.

Ich hatte zuletzt ein wenig mit VR und GW2 experimentiert (HP Reverb). Abgesehen vom Text (sehr unleserlich: speziell der Chat) funktioniert das erstaunlich gut. Ich warte bei VR nun auf die Lieferung der HP Reverb G2.... :)

Schade das nVidia 3D Vision letztes Jahr eingestellt hat, so dass es nicht mehr in GW verwendet werden kann (angeblich wegen der neuen Windows 10 Version). Das wäre eine gute Basis gewesen die Inhalte auf die VR Brille zu übertragen. Von ArenaNET kommt in der Richtlung leider nichts, wobei man damit sicher noch mal User dazu gewinnen oder reaktivieren könnte.

Meine VR Experimente mt GW2 basieren auf diesem Youtube-Beitrag, falls es noch jemand probieren möchte...ist etwas Gebastel:

Die im Video genannte GW2Hook Version 1.2.1 gibt es nicht mehr, so dass man die ältere Version 1.2.0 nehmen muss (https://04348.github.io/Gw2Hook/index.html).
Bei der dann benötigten SuperDepth3D & SuperDepth3D VR Komponente, gibt es recht viele Updates (https://github.com/BlueSkyDefender/Depth3D). Zwischendurch war der Shader "defekt" (Fehlermeldung: etwas mit inkompatibler Typ...habe als Entwickler versucht die Stelle zu identifizieren habe es aber nicht hinbekommen, da ich den Shader Kram auch nicht verstehe) aber einige Wochen später ging es dann wieder.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuomo
Hab glaub monk, warri und Waldi in gw1 equipped rumstehen. Dann könnte ich auch mal die 10+ Geburtstagsgeschenk aufmachen xD

Ich kann mich leider auch an keinen einzigen Charnamen mehr erinnern. Mail an den Support ist raus.

Au man, das ist bestimmt 12 Jahre her, wo ich da zuletzt online war. Die fühlen sich doch auch verkaspert 🙃

Sobald ich die 30.000 Dateien gedownloadet hab, könnt ihr mich gerne adden: El Camalero

Gnah schrieb:
Welches Tutorial?
Hab immer nur Prophecies gespielt. Macht man doch so, am Anfang anfangen :D
"Schnell auf max Level und dann an Builds feilen" hätte ich glaube ich auch gar nicht gewollt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aigolf82
FatFire schrieb:
Ich kann mich leider auch an keinen einzigen Charnamen mehr erinnern. Mail an den Support ist raus.

Au man, das ist bestimmt 12 Jahre her, wo ich da zuletzt online war. Die fühlen sich doch auch verkaspert 🙃
Stimmt man brauchte nen Charnamen neben pw und account name zum einloggen oder?
Ergänzung ()

Falls jemand in prophecies ne Wüstentour braucht ich denk das bekommt meine Taxi Waldi noch hin xD
Ergänzung ()

@ReinerReinhardt naja einfach for fun spielen und char customizen xD.
Ergänzung ()

Oh vergessen ingame von meiner ealdhüpferin ist glaub "Maja windrunner" ihres Titels nach überlegene überlebende xD

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet sich heute Abend ja noch jemand, mit dem ich die noch fehlenden Boni in 2 Missionen erledigen kann. Dünen der Verzweiflung und der Vorhof der Hölle sind noch nicht clear. :( Ich helfe aber auch gerne jedem mit, der Hilfe braucht :D

Viel Spaß uns allen weiterhin!

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Also ich habe noch 6 freie Plätze für neue Chars und 2 Ritus im Cantha Tut stehen...wer also was neues starten will , melden...am liebsten natürlich umso mehr umso besser...

• Gefällt mir
optixx schrieb:
7k h playtime ..und der account lebt noch:D
Wie genau berechnet man das?
gw002.jpg

Habe nie aufgeört GW zu spielen :D.

Unbenannt.png

Ich hab zwar eine Gilde, aber das soll euch nicht hindern mich zur FL hinzuzufügen:
Account1: Schwester Trillian
Account2: Anny Downers

Es ist so schön etwas von GW zu lesen, ich bin ganz weg, danke dafür :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Xelx
Ist jemand Online der mich grad einladen könnte ? :)

Ign: Natalya Elensar

Tempel der Zeitalter...Totenstille ;_; dem feels

optixx schrieb:
7k h playtime ..und der account lebt noch:D
Same here! Mein Waldi:
Zwischenablage01.jpg

Larnak schrieb:
Hab immer nur Prophecies gespielt. Macht man doch so, am Anfang anfangen :D
"Schnell auf max Level und dann an Builds feilen" hätte ich glaube ich auch gar nicht gewollt.
Dann kann ich dich verstehen - das zerstörte Ascalon konnte ich auch noch nie so richtig leiden. Erstens tat es in der Seele weh alles, was man gerade noch im idyllischen Pre-Searing gesehen hatte nun als Trümmerlandschaft zu sehen, mit Charr überall und allgemein trostloser Stimmung. Zweitens waren die Gegner auch nicht wirklich spaßig.

Zuletzt bearbeitet:
Daniel# schrieb:
dooz schrieb:
Twin_Four schrieb:
rarp schrieb:
Architron schrieb:
Tschakob schrieb:
Ign: Natalya Elensar
Ihr wurdet eingeladen und wir freuen uns, dass ihr dabei sein wollt! :)

Ich selbst bin heute ab 22 Uhr online und größere gemeinsame Runden werden immer Sonntags ab 20 Uhr abgehalten.

Gerne auch auf dem Discrod von ComputerBase hinzustoßen: https://www.computerbase.de/chat/

Liebe Grüße,
Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Knobelmann, aigolf82 und 2 andere
Also ich finde die Grafik ist fantastisch gealtert... fast schon ein Kunstwerk

1598639754467.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Xelx und SVΞN
Perfekt

• Gefällt mir