Ich bin mit GW 1 auch noch nicht komplett durch. GW2 habe ich auch, aber nicht so viel gespielt.
Ich werde die Tage vermutlich bei GW1 weiter machen.
Ich hatte zuletzt ein wenig mit VR und GW2 experimentiert (HP Reverb). Abgesehen vom Text (sehr unleserlich: speziell der Chat) funktioniert das erstaunlich gut. Ich warte bei VR nun auf die Lieferung der HP Reverb G2....
Schade das nVidia 3D Vision letztes Jahr eingestellt hat, so dass es nicht mehr in GW verwendet werden kann (angeblich wegen der neuen Windows 10 Version). Das wäre eine gute Basis gewesen die Inhalte auf die VR Brille zu übertragen. Von ArenaNET kommt in der Richtlung leider nichts, wobei man damit sicher noch mal User dazu gewinnen oder reaktivieren könnte.
Meine VR Experimente mt GW2 basieren auf diesem Youtube-Beitrag, falls es noch jemand probieren möchte...ist etwas Gebastel:
Die im Video genannte GW2Hook Version 1.2.1 gibt es nicht mehr, so dass man die ältere Version 1.2.0 nehmen muss (https://04348.github.io/Gw2Hook/index.html).
Bei der dann benötigten SuperDepth3D & SuperDepth3D VR Komponente, gibt es recht viele Updates (https://github.com/BlueSkyDefender/Depth3D). Zwischendurch war der Shader "defekt" (Fehlermeldung: etwas mit inkompatibler Typ...habe als Entwickler versucht die Stelle zu identifizieren habe es aber nicht hinbekommen, da ich den Shader Kram auch nicht verstehe) aber einige Wochen später ging es dann wieder.
Viel Spaß!
Ich werde die Tage vermutlich bei GW1 weiter machen.
Ich hatte zuletzt ein wenig mit VR und GW2 experimentiert (HP Reverb). Abgesehen vom Text (sehr unleserlich: speziell der Chat) funktioniert das erstaunlich gut. Ich warte bei VR nun auf die Lieferung der HP Reverb G2....
Schade das nVidia 3D Vision letztes Jahr eingestellt hat, so dass es nicht mehr in GW verwendet werden kann (angeblich wegen der neuen Windows 10 Version). Das wäre eine gute Basis gewesen die Inhalte auf die VR Brille zu übertragen. Von ArenaNET kommt in der Richtlung leider nichts, wobei man damit sicher noch mal User dazu gewinnen oder reaktivieren könnte.
Meine VR Experimente mt GW2 basieren auf diesem Youtube-Beitrag, falls es noch jemand probieren möchte...ist etwas Gebastel:
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Die im Video genannte GW2Hook Version 1.2.1 gibt es nicht mehr, so dass man die ältere Version 1.2.0 nehmen muss (https://04348.github.io/Gw2Hook/index.html).
Bei der dann benötigten SuperDepth3D & SuperDepth3D VR Komponente, gibt es recht viele Updates (https://github.com/BlueSkyDefender/Depth3D). Zwischendurch war der Shader "defekt" (Fehlermeldung: etwas mit inkompatibler Typ...habe als Entwickler versucht die Stelle zu identifizieren habe es aber nicht hinbekommen, da ich den Shader Kram auch nicht verstehe) aber einige Wochen später ging es dann wieder.
Viel Spaß!
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