• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Aktive Spieler fĂŒr neue Gilde in Guild Wars gesucht

Vielleicht installier ich es mir auch nochmals! 😊 Klingt auf alle FĂ€lle super!

Ja bitte, wĂŒrde auch mitmachen. Bin grad am downloaden.

Mega, gezockt ohne Ende.
HÀtte ich jetzt etwas mehr Freizeit und 5 Hobbies weniger, wÀre ich auf jeden Fall dabei :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo, SVΞN, Renegade334 und eine weitere Person
GW1, mein absolutes Lieblingsspiel.

Bis heute ist mir kein Spiel untergekommen, was so dermaßen das Spiel im Team gefördert hat und gleichzeitig schlechtes Teamspiel so gnadenlos bestraft hat.
Stundenlange Taktikbesprechungen und diese riesige Auswahl an FĂ€higkeiten wegen der man immer an einer Stellschraube drehen konnte.
Es war viel wichtiger, was man konnte als was man hatte.
Schade das in heutigen Spielen (und sogar dem direkten Nachfolger) der Grind im Vordergrund steht. Die Casualisierung des AAA Marktes finde ich bedauernswert. Ich war deshalb schwer vom Nachfolger enttÀuscht.

Nichts gibt ein mehr Befriedigung, nach wochenlangen Versuchen die letzte Mission/Verlies zu knacken.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Cyron2k, 7hyrael und eine weitere Person
Uff man muss den Namen eines Charakters kennen um sich einzuloggen. Das wird schwierig...

//edit:
Ich gebs auf. Mal schauen, ob mir der Support weiterhelfen kann. Habe praktsicherweise noch alle Boxen hier mit den Serials...das dĂŒrfte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Organix, PrimusFighter und SVΞN
Renegade334 schrieb:
//edit:
Ich gebs auf. Mal schauen, ob mir der Support weiterhelfen kann. Habe praktsicherweise noch alle Boxen hier mit den Serials...das dĂŒrfte helfen.

Das versuche ich auch gerade. Habe zuletzt 2011 oder so gespielt und die E-Mail Adresse, auf der der GW-Account lÀuft ist lÀngst nicht mehr existent. BestÀtigungs-Mail dass das Ticket eröffnet wurde kam immerhin - mal schauen ob das noch klappt :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo und SVΞN
Ist ja keine News, sondern Community Content. ;-)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: guenterlotz, Organix, dominic.e und 6 andere
Ich find's großartig, dass so etwas stattfindet!

Ich bin leider zu sehr mit dem Nachfolger und RL beschĂ€ftigt, wĂŒnsche aber allen viel Spaß in einem Spiel, das bei mir und sicher vielen anderen melancholische Erinnerungen an frĂŒhere Zeiten weckt.

Viele GrĂŒĂŸe auch an die Wartower-Mitglieder!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Koron, SVΞN und PerAstraAdDeum
Orson schrieb:
bin zwar ein "Noob" in Bezug auf Guild Wars 1, aber habe Bock drauf.

Mittlerweile sind wir alle wieder Noobs! :D

Wir haben dich eingeladen und freuen uns dich dabei zu haben.

punkydie schrieb:
Hmm weiß nicht ob das nun eine News wert war.

Ich habe kurz nachgesehen und kann dir versichern, Zugriffszahlen, Reaktionen und Kommentare sagen etwas anderes. ;)

PrinceVinc schrieb:
Ja bitte, wĂŒrde auch mitmachen. Bin grad am downloaden.

Schick einfach deinen IGN und wir laden dich sehr gerne ein.

Liebe GrĂŒĂŸe,
Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: PerAstraAdDeum, DeadlyStriker, Organix und 4 andere
Achja Guild Wars, was waren das fĂŒr Zeiten.
Ich kann mich immer noch an meinen Char mit Namen erinnern, ein Necro mit silber / schwarzen RĂŒssi, die allein schon teuer, teuer damals war. Leider habe ich meinen Acc nem Kumpel damals geschenkt, da ich keine Zeit mehr hatte.
Wenn ich doch nur mehr Zeit hĂ€tte, als nur 1x die Woche fĂŒr vlt 2-3h...

Mein Mönch wĂŒrde sich auch ĂŒber eine Einladung freuen. :)

Nickname: Natalya Elensar

Schade dass es nicht ĂŒber TS geht aber dann werde ich mich wohl an Discord gewöhnen mĂŒssen. :p

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Organix, SVΞN und aigolf82
Ich wĂŒrde eventuell auch dazustoßen wollen. Muss nur schauen wie und wann, demnĂ€chst stehen wieder PrĂŒfungen an...und in meiner alten Gilde scheinen tatsĂ€chlich noch Leute aktiv zu sein, weiß noch nicht ob ich die Trennung von den alten WeggefĂ€hrten ĂŒbers Herz bringen kann. 🙈

Über ein Zöckerchen ohne zwingende Gildenmitgliedschaft wĂŒrde ich mich trotzdem freuen.
IGN: Atomkeks Reloaded (...diese KreativitÀt bei der Namenserstellung :freak:)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn meine GW1 und GW2 Zeiten lange zurĂŒck liegen (habe zwar mit dem letzten Addon mal wieder rein geschaut, aber war total ĂŒberfordert.. werde wohl alt :D ) finde ich die Idee echt sehr cool und hoffe, dass es solche Gilden auch bei anderen (kommenden) Onlinegames geben wird.
Daumen hoch an die Ideengeber!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SVΞN
Cheetah1337 schrieb:

Habt ihr es ĂŒber die GW2-Seite bzw. den GW2-Support versucht? Da kommt auf jeden Fall ein Kontakt zustande; ich glaube, das beschriebene Problem hatte ich vor 2-3 Jahren beim allerersten Login seit lĂ€ngerer Zeit auch. Vermutlich ist GW1 fĂŒr Anet einfach Legacy.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Cheetah1337
@Koron: Jo bin eh beim GW2 Support in der Warteschlange. ^^ GW1 Support existiert ja quasi offiziell nicht mehr ne? ^^

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Koron
ZurĂŒck
Oben