-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Aus der Community: Aktive Spieler fĂŒr neue Gilde in Guild Wars gesucht
- Ersteller SVÎN
- Erstellt am
- Zur News: Aus der Community: Aktive Spieler fĂŒr neue Gilde in Guild Wars gesucht
PrinceVinc
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.227
Ja bitte, wĂŒrde auch mitmachen. Bin grad am downloaden.
GW1, mein absolutes Lieblingsspiel.
Bis heute ist mir kein Spiel untergekommen, was so dermaĂen das Spiel im Team gefördert hat und gleichzeitig schlechtes Teamspiel so gnadenlos bestraft hat.
Stundenlange Taktikbesprechungen und diese riesige Auswahl an FĂ€higkeiten wegen der man immer an einer Stellschraube drehen konnte.
Es war viel wichtiger, was man konnte als was man hatte.
Schade das in heutigen Spielen (und sogar dem direkten Nachfolger) der Grind im Vordergrund steht. Die Casualisierung des AAA Marktes finde ich bedauernswert. Ich war deshalb schwer vom Nachfolger enttÀuscht.
Nichts gibt ein mehr Befriedigung, nach wochenlangen Versuchen die letzte Mission/Verlies zu knacken.
Bis heute ist mir kein Spiel untergekommen, was so dermaĂen das Spiel im Team gefördert hat und gleichzeitig schlechtes Teamspiel so gnadenlos bestraft hat.
Stundenlange Taktikbesprechungen und diese riesige Auswahl an FĂ€higkeiten wegen der man immer an einer Stellschraube drehen konnte.
Es war viel wichtiger, was man konnte als was man hatte.
Schade das in heutigen Spielen (und sogar dem direkten Nachfolger) der Grind im Vordergrund steht. Die Casualisierung des AAA Marktes finde ich bedauernswert. Ich war deshalb schwer vom Nachfolger enttÀuscht.
Nichts gibt ein mehr Befriedigung, nach wochenlangen Versuchen die letzte Mission/Verlies zu knacken.
Renegade334
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.504
Uff man muss den Namen eines Charakters kennen um sich einzuloggen. Das wird schwierig...
//edit:
Ich gebs auf. Mal schauen, ob mir der Support weiterhelfen kann. Habe praktsicherweise noch alle Boxen hier mit den Serials...das dĂŒrfte helfen.
//edit:
Ich gebs auf. Mal schauen, ob mir der Support weiterhelfen kann. Habe praktsicherweise noch alle Boxen hier mit den Serials...das dĂŒrfte helfen.
Zuletzt bearbeitet:
woodstock
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 371
Renegade334 schrieb://edit:
Das versuche ich auch gerade. Habe zuletzt 2011 oder so gespielt und die E-Mail Adresse, auf der der GW-Account lÀuft ist lÀngst nicht mehr existent. BestÀtigungs-Mail dass das Ticket eröffnet wurde kam immerhin - mal schauen ob das noch klappt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
K
knoxxi
Gast
Ist ja keine News, sondern Community Content. ;-)
gh0sthunter
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 123
Ich find's groĂartig, dass so etwas stattfindet!
Ich bin leider zu sehr mit dem Nachfolger und RL beschĂ€ftigt, wĂŒnsche aber allen viel SpaĂ in einem Spiel, das bei mir und sicher vielen anderen melancholische Erinnerungen an frĂŒhere Zeiten weckt.
Viele GrĂŒĂe auch an die Wartower-Mitglieder!
Ich bin leider zu sehr mit dem Nachfolger und RL beschĂ€ftigt, wĂŒnsche aber allen viel SpaĂ in einem Spiel, das bei mir und sicher vielen anderen melancholische Erinnerungen an frĂŒhere Zeiten weckt.
Viele GrĂŒĂe auch an die Wartower-Mitglieder!
O
Orson
Gast
Moin,
bin zwar ein "Noob" in Bezug auf Guild Wars 1, aber habe Bock drauf.
Glewlwyd Gafalfaewr
Ein fĂŒr mich sehr guter und aktiver Channel von PĂ©ter KĂĄdĂĄr auf Youtube.
bin zwar ein "Noob" in Bezug auf Guild Wars 1, aber habe Bock drauf.
Glewlwyd Gafalfaewr
Ein fĂŒr mich sehr guter und aktiver Channel von PĂ©ter KĂĄdĂĄr auf Youtube.
Orson schrieb:bin zwar ein "Noob" in Bezug auf Guild Wars 1, aber habe Bock drauf.
Mittlerweile sind wir alle wieder Noobs!
Wir haben dich eingeladen und freuen uns dich dabei zu haben.
punkydie schrieb:Hmm weiĂ nicht ob das nun eine News wert war.
Ich habe kurz nachgesehen und kann dir versichern, Zugriffszahlen, Reaktionen und Kommentare sagen etwas anderes.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
PrinceVinc schrieb:Ja bitte, wĂŒrde auch mitmachen. Bin grad am downloaden.
Schick einfach deinen IGN und wir laden dich sehr gerne ein.
Liebe GrĂŒĂe,
Sven
Zuletzt bearbeitet:
Mhalekith
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 407
Achja Guild Wars, was waren das fĂŒr Zeiten.
Ich kann mich immer noch an meinen Char mit Namen erinnern, ein Necro mit silber / schwarzen RĂŒssi, die allein schon teuer, teuer damals war. Leider habe ich meinen Acc nem Kumpel damals geschenkt, da ich keine Zeit mehr hatte.
Wenn ich doch nur mehr Zeit hĂ€tte, als nur 1x die Woche fĂŒr vlt 2-3h...
Ich kann mich immer noch an meinen Char mit Namen erinnern, ein Necro mit silber / schwarzen RĂŒssi, die allein schon teuer, teuer damals war. Leider habe ich meinen Acc nem Kumpel damals geschenkt, da ich keine Zeit mehr hatte.
Wenn ich doch nur mehr Zeit hĂ€tte, als nur 1x die Woche fĂŒr vlt 2-3h...
Ich wĂŒrde eventuell auch dazustoĂen wollen. Muss nur schauen wie und wann, demnĂ€chst stehen wieder PrĂŒfungen an...und in meiner alten Gilde scheinen tatsĂ€chlich noch Leute aktiv zu sein, weiĂ noch nicht ob ich die Trennung von den alten WeggefĂ€hrten ĂŒbers Herz bringen kann. đ
Ăber ein Zöckerchen ohne zwingende Gildenmitgliedschaft wĂŒrde ich mich trotzdem freuen.
IGN: Atomkeks Reloaded (...diese KreativitÀt bei der Namenserstellung
)
Ăber ein Zöckerchen ohne zwingende Gildenmitgliedschaft wĂŒrde ich mich trotzdem freuen.
IGN: Atomkeks Reloaded (...diese KreativitÀt bei der Namenserstellung
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Zuletzt bearbeitet:
C
Cheetah1337
Gast
Same here ...moep99 schrieb:Funktioniert Passwort zurĂŒcksetzen bei noch jemandem nicht? Die Seite bleibt nach dem Absenden einfach weiĂ und es passiert nix.
- BeitrÀge
- 7.222
Auch wenn meine GW1 und GW2 Zeiten lange zurĂŒck liegen (habe zwar mit dem letzten Addon mal wieder rein geschaut, aber war total ĂŒberfordert.. werde wohl alt
) finde ich die Idee echt sehr cool und hoffe, dass es solche Gilden auch bei anderen (kommenden) Onlinegames geben wird.
Daumen hoch an die Ideengeber!
Daumen hoch an die Ideengeber!
Koron
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 98
Cheetah1337 schrieb:Same here ...
Habt ihr es ĂŒber die GW2-Seite bzw. den GW2-Support versucht? Da kommt auf jeden Fall ein Kontakt zustande; ich glaube, das beschriebene Problem hatte ich vor 2-3 Jahren beim allerersten Login seit lĂ€ngerer Zeit auch. Vermutlich ist GW1 fĂŒr Anet einfach Legacy.