Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: ASRock DeskMini A300 trifft auf GeForce GTX 1660 Ti
Direkt aus der Community kommt ein ASRock DeskMini A300 Mini-PC im Design des postapokalyptischen Open-World-Rollenspiels Fallout. Das System im Format Mini-STX verfügt darüber hinaus über eine eGPU von Zotac vom Typ GeForce GTX 1660 Ti (Test) und ist ein echter Blickfang für jeden Schreibtisch und Wohnbereich.
Der Zweck erklärt sich mir nicht. Das ist wie ein Udo Bolt auf einer Grafikkarte (Ja in der Reihenfolge). µATX ist hingegen billigst zu haben und ohne Kompromisse. ITX ist bei Intel teuer und bei AMD lächerlich.
Irgend jemand schreit "Feuer" und rennt wie wild durch die Gegend. Einer ruft die Feuerwehr, und die löscht dann was noch übrig ist.
Wie bei allem was eben abfackelt.
Zum Thema:
Schickes Ding. Da hat @Lichtstark schöne und gute Arbeit geleistet. Respekt. 👍
Grade die Woche über einen a300 mit Hardware gefüllt und zum Leben erweckt.
Ist ein schönes Gehäuse.
Respekt für den tollen Umbau.
Würde ich gerne mal machen, traue ich mir als Vollblutgrobmotoriker aber nicht zu
Macht Spaß und sieht gut aus. 2 Gründe dürften also reichen.
08/15 Gehäuse haben die meisten daheim stehen, weil es die meisten auch nicht stört und damit zufrieden sind
edit:
SV3N schrieb:
Die Grafikkarte kommt dabei zudem ganz ohne zusätzliche Stromversorgung aus.