Freejack35
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 331
Ich arbeite im First Level Support und das ist zu na sagen wir mal 90% so toxisch, da hat man als Hersteller relativ wenig Bock drauf und ich kann verstehen das man sowas nicht direkt machen will.
Ich nenne es immer so , man muss einen Schimpansen in eine Rakete setzen, zum Mond und zurück bringen ohne das er sich dabei umbringt.
Heißt man muss da schon jemanden dran setzen der Ahnung hat, der kostet aber Geld und wird wahrscheinlich auch zeitnahe verschlissen sein, weil er sich ja zu 90% nur anhören darf was nicht funktioniert oder die ständig gleichen Fragen bekommt und dann irgendwann auch entnervt aufgibt.
Dann macht man sich Standardantworten fertig und es wird gemosert, warum man keine handgeschriebene Antwort bekommt.
Das hat Amazon schon frühzeitig erkannt und macht einfach folgendes, es gibt keinen eigenen Support... schick es zurück, hier ist Label, da dein Geld.
Hier in einem Forum kann man natürlich davon ausgehen ein gewisses Grundlevel an Wissen ist vorhanden, aber trotzdem wenn man sowas nen ganzen Tag macht, ist irgendwann auch die Luft raus.
Ich kann da halt beide Seiten verstehen, stehe ja auch mal auf der anderen Seite und ärgere mich über Support ... aber am Ende bringt es nix sich aufzuregen.
Ich nenne es immer so , man muss einen Schimpansen in eine Rakete setzen, zum Mond und zurück bringen ohne das er sich dabei umbringt.
Heißt man muss da schon jemanden dran setzen der Ahnung hat, der kostet aber Geld und wird wahrscheinlich auch zeitnahe verschlissen sein, weil er sich ja zu 90% nur anhören darf was nicht funktioniert oder die ständig gleichen Fragen bekommt und dann irgendwann auch entnervt aufgibt.
Dann macht man sich Standardantworten fertig und es wird gemosert, warum man keine handgeschriebene Antwort bekommt.
Das hat Amazon schon frühzeitig erkannt und macht einfach folgendes, es gibt keinen eigenen Support... schick es zurück, hier ist Label, da dein Geld.
Hier in einem Forum kann man natürlich davon ausgehen ein gewisses Grundlevel an Wissen ist vorhanden, aber trotzdem wenn man sowas nen ganzen Tag macht, ist irgendwann auch die Luft raus.
Ich kann da halt beide Seiten verstehen, stehe ja auch mal auf der anderen Seite und ärgere mich über Support ... aber am Ende bringt es nix sich aufzuregen.