Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAus der Community: CapTens Light Glass begeistert mit Detailverliebtheit
Wieder einmal begeistert das Community-Mitglied CapTen mit seinem Ideenreichtum im Bereich Case-Modding. Das jüngst fertiggestellte Projekt Light Glass entstand vollends in Eigenkonstruktion und zeigt handwerkliche Finesse für technische Details.
Das sieht nach dem Resultat von erstklassiger handwerklicher Arbeit aus, hiermit sei mein großer Respekt für diese Leistung an Design und Fertigkeit ausgedrückt!
Wow, das sieht echt klasse aus. Mama mia, habe ja schon so einige Projekte gesehen, aber das sieht einfach so harmonisch und maßgearbeitet aus. Echt einfach klasse!!!
wenn das teil doch so klein wie möglich sein sollte, fragt man sich, warum man trotzde noch soviel freiraum im inneren hat, auch wenn keinerlei sonstiges innenleben im oberen teil untergebracht wurde, ala zb ssd etc. also entweder war das dann eben nicht das ziel oder aber es gab unbekannte gründe. find cih nicht gut recherchiert...
autoshot schrieb:
Die Umsetzung und Optik sind ihm wirklich hervorragend gelungen, das muss einem der Neid lassen! Aber warum um alles in der Welt 2x GTX 970 ?
nunja warum nicht? die 1000er gabs damals sicher noch nicht, passende wakü etc auch nicht und wenn man das logo auf dem unterteil beachtet, war wohl das teil eben auch gesponsort, da schaut man dann eh nicht so genau hin, solange es zum konzept passt
oder hast du nicht bemerkt, dass mindestens mal mobo und graka von msi stammt? ein schelm wer da nicht an sponsoring denkt
nunja warum nicht? die 1000er gabs damals sicher noch nicht, passende wakü etc auch nicht und wenn man das logo auf dem unterteil beachtet, war wohl das teil eben auch gesponsort, da schaut man dann eh nicht so genau hin, solange es zum konzept passt
naja zumindest zwei 980 hättens in meinen Augen schon sein dürfen... aber nachdem er die Kiste wahrscheinlich nicht im Alltag verwenden wird is das mit den 970ern auch wieder egal da hast du schon recht
dass (mindestens) die Karten gesponsert wurden denk ich im Übrigen auch