Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: Gigabyte X570 Aorus Extreme stilvoll ausgepackt
Fotos und Videos zum Thema „Unboxing“ gibt es sowohl auf den einschlägig bekannten Streaming-Plattformen als auch im ComputerBase-Forum zu Genüge, doch wenn das Gigabyte X570 Aorus Extreme die Hüllen fallen lässt und dabei solch stilvolle Aufnahmen entstehen, heißt es hinschauen.
Ich habe auch den Eindruck, dass @RYZ3N da ein wenig voreingenommen ist.
Der Informationsgehalt des 'unboxings' ist imho doch noch gering. Man haette mit der Notiz ja noch warten koennen, bis @SKu die Review fertig gestellt hat.
Wobei ich gut gemachten Fotos von Hardware schon etwas abgewinnen kann.
Hehe das wollte ich auch gerade anmerken... schöne Fotos, keine Frage und schwarz-weiß geht eh immer . Aber für ein Unboxing, wo man die ausgepackten Dinge inkl. Details ja auch gut erkennen will, machts schwarz-weiß (vor allem wenn die Fotos auch noch so dunkel gehalten sind) doch etwas schwierig. Hat der Unboxer ja bei den Stickern dann wahrscheinlich auch gemerkt, und die zumindest noch etwas farbig gelassen .
Es handelt sich um einen Notiz und die legen den Fokus zukünftig ein wenig mehr auf Leserartikel, Projekte, Tests und Aktionen von Community-Mitgliedern.
Den ein oder anderen interessieren solche Impressionen von Hardware und wer sich dafür nicht interessiert, der weiß bei einem Titel wie „Gigabyte X570 Aorus Extreme stilvoll ausgepackt“ ja bereits an Hand der Headline, dass das Thema für ihn uninteressant ist.
Natürlich wäre das möglich gewesen, aber Sinn der „Aus der Community“-Notizen ist es, auch den eigentlichen Beitrag des Community-Mitgliedes hinzuweisen. Diese Threads im Forum werden ja ggf. auch noch erweitert.
Was daran liegt, dass es nicht nur SW Fotos sind, sondern klar unterbelichtet oder wenn man es künstlerisch ausdrücken möchte, auch wenn es nicht ganz passt: Lowkey (und auch Colourkey). Dabei noch wild weich gezeichnet und fertig ist der Filtermix. Nicht meins, aber ich denke auch dafür gibt es Fans.
Also fast 800 Euro wäre mir dieses Brett nicht wert auch nicht bei passiver Kühlung. Mein X570 Aorus Pro kostet gute 500 Euro weniger und kühlt dank Silent Profil den Chipsatz komplett passiv, d.h. der Lüfter steht still.