Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAus der Community: Runde Zwei für Tastenkappen in der Sammelbestellung
Nachdem eine erste Sammelbestellung zum Erwerb hochwertige Tastenkappen für mechanische Tastaturen überraschend großen Andrang erlebte und von den Initiatoren zum Bewältigen der zahlreichen Bestellungen vorzeitig geschlossen wurde, plant ComputerBase-Leser „jigg4“ eine Neuauflage für Nutzer, die bislang leer ausgegangen sind.
Ich habe mir vor einem ca. 3/4-1 Jahr schwarze blanke Tasten in Amerika bestellt. Schön, dass es endlich auch in Deutschland eine gewisse Verfügbarkeit für Custom Caps gibt.
Sind aber eine Modifikation deiner mechanischen Tastatur. Gründe: besseres Tippgefühl durch höhere Qualität der Kappen (abhängig vom subjektiven Empfinden) und Ästhetisierung oder Personalisierung deiner Mecha.
Das heißt: alte Kappen runter, neue Kappen drauf, nix mit Verhütung.
Ne, sind keine Verhüterlis. Du machst deine aktuellen Tastenkappen ab und machst die neuen drauf
@Bärchen: Erwähne bitte, dass das MIAMI Kit in der Umfrage dabei ist. Rühre dafür fleißig die Werbetrommel *gg* Das gabs beim anderen GB nicht
Das ist falsch! Es werden zwar weitestgehend ALLE Tastenkappen austauschbar sein, aber NICHT die Leertasten der Corsair (allgemein die meisten I-One-Mechas), da die ein sagen wir es nett "undankbares" Layout haben. Also müssten diejenigen, die sich eine Corsair hübsch machen wollen, zwar das Add-On mitbestellen, aber ihre "alte" Leertaste drauflassen und ich bin ehrlich:
Ich finde die geriffelte der Corsair gar nicht so verkehrt
Absolut, die geriffelte von Corsair ist garnicht so schlecht und da sie komplett schwarz ist passt sie auch mehr oder weniger zu allen Sets halbwegs. Bei orange/black, black/black oder sonst ein Set mit Color/black sowieso kein Problem und bei Sunshine find ichs jetzt auch nicht weiter tragisch.
Leider fertigt Tai Hao keine 6,5U Leertaste ... Ich hatte auch mal für kurze Zeit eine K70 und schließe mich dem Tenor an: die geriffelte Leertaste ist echt ganz schön.
Also eins muss man CB echt lassen Sie unterstützen auch mal jenseits des Mainstreams und ich denke, dass es niemals zu einem kurzzeitigen Stopp gekommen wäre wegen zu starker nachfrage, wenn CB nicht berichtet hätte!
Weiter so CB und community. Keinen macht den Drogen
Ich gehöre zu den glücklichen, die das Glück hatten vor dem kurzzeitigen Stopp schon bestellen zu können
Ich freue schon wie bolle auf das Paket!
PS man bekommt zur Bestätigungsmail noch einen link geschickt wo die Verwirrungen über die Leertaste aufgeklärt wird. Hier ein kleiner Auszug der Mail :
Bitte beachte, dass sowohl im Basis-Set als auch im AddOn-Set keine Leertaste in Größe 6.5u enthalten ist! Somit sind z.B. Corsair Tastaturen nicht 100% Kompatibel.
Eine Übersicht über die Leertasten-Größen einiger Tastaturen findest du hier: https://deskthority.net/wiki/Space_bar_dimensions
Im Basis-Set ist eine 6.25u Leertaste enthalten.
Im AddOn-Set eine 7u Leertaste.
Danke auch meinerseits für das erneute bewerben. Schön das es eine zweite Runde gibt (auch dafür danke!), hoffentlich können alle zufriedengestellt werden.