Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAus der Community: Scythe Mugen 5 ARGB Plus im Lesertest
Aus der Community kommt ein Lesertest zum Scythe Mugen 5 ARGB Plus, einem mächtigen Tower-Kühler mit zwei ARGB-Lüftern und einem Kampfgewicht von mehr als einem Kilogramm. Insgesamt sechs 6-mm-Heatpipes, eine RGB-Beleuchtung sowie eine ARGB-Schnittstelle mit 3-Pin-Anschluss zeichnen den CPU-Kühler von Scythe aus.
Ich glaube es wäre praktisch, wenn man noch mal kurz hinter die ARGB Abkürzung dazu schreibt was das ausgesprochen heißt . Ich habs nun ersucht und weiß es jetzt - aber manchen wird es sicherlich wie mir gehen, die es noch nicht kennen.
ARGB = "Adressable-RGB", bei der jede einzelne LED angesteuert werden kann - korrekt?!^^
Hut ab für die Arbeit zum Lesertest, allerdings mutet es einem bissl an wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Immerhin packt man einen der leistungsstärksten Luftkühler (der Mugen 5 ist hier ja echt vorne mit dabei) auf den knuffigen kleinen 65 Watt Prozessor . Jedoch genau die richtige Strategie, wenn mans wirklich leise haben möchte!