AndrewPoison
Admiral
eagleeagle schrieb:Bin mal gespannt, was Microsoft mit Vista für neue Features (Bugs) einführt.
Waren das ned Bugs (Features) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eagleeagle schrieb:Bin mal gespannt, was Microsoft mit Vista für neue Features (Bugs) einführt.
-_'JoKer'_- schrieb:Longhorn fand ich besser, aber es ist ja noch nicht offizell bestätigt worden.
Bedeutet denn "Vista" irgendetwas in irgendeiner Sprache oder so?
wutzbaer schrieb:Vista heißt auf englisch "View."
Gruß - wutzbaer
vista ist spanisch und bedeutet abgesehen von Aus- oder Durchblick auch Sicht und Aussicht, View ist auch richtig.WEGA schrieb:vista ist englisch :ugly: und bedeutet ausblick, durchblick
Der Name wurde NICHT geändert! Longhorn ist ein Codename dessen Hintergrund der Durchschnittskäufer sowieso nicht versteht, weil er nicht die nette Urlaubserinnerung von Microsoft-Angestellter-XY teilt, Windows Vista ist der erste und einzige Produktname für Windows Vista.Willüüü schrieb:... Wieso der Name geändert wurde verstehe ich nicht ...
//Naja, bissel farbloser isses schon... aber immernoch besser als XP, Vista ist wenigstens ein "richtiger" Name. Und wirklich doll war Longhorn auch nicht, am Anfang hat jeder gemeckert wie scheiße das doch klingt. Von Blackcomb (der Nachfolger) werd ich mich schwerer trennen können :-)
Finde Vista ok.
An alle WindowsBlinds-User: Seit kurzem gibts das besteLongVista-Theme ever... sieht sehr geil aus!
http://www.wincustomize.com/P....aspx?Source=KoL_/wb/5191.jpg
Edit:
Früh halb 5 ist tatsächlich ein Admin da, der instantly meine Doppelposts löscht? Krass...
Bis morgen Jungs *schnarch*
Grave-Digger schrieb://
Der Style gefällt mir !
Kann man den Style auch schon wo runterladen?
Windows Vista hört sich doch geil an !
Butterbemme schrieb:Na klar, einfach bei www.wincustomize.com vorbeischauen. Dort Links in der Liste auf WindowBlinds klicken und dann bei den Themes durchangeln zu "Longhorn 5203" (auf Seite 2 isses momentan).
Hab das Theme seit gestern im Einsatz, sieht fantastisch aus.
wincustomize ist übrigens auch sonst eine wunderbare Seite, um WinXp ordentlich aufzupeppen.... man kann sich dort unglaublich viele Ideen holen.