Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAusfälle bei X: Elon Musk spricht von massiver Cyberattacke
Nach Problemen mit der Erreichbarkeit des sozialen Netzwerks X spricht der Besitzer Elon Musk inzwischen von einer schweren Cyberattacke als angebliche Ursache. Die Untersuchungen laufen, während der Dienst inzwischen wieder besser erreichbar ist. Die Meldung wurde aktualisiert.
Bevor der super Schurke twitter übernommen hatte, lief es bei mir immer zuverlässig - mal gab es einen Schluckauf, aber nix, an den ich mich groß erinnern würde. Schon Wochen nach dem ergreifen seiner Kündigungen, funktioniert die Benachrichtigung über DMs nur noch erratisch.
Bekam eben die Mail, dass ich nun meine Daten von twitter herunterladen kann - damit ich der Plattform endlich den Rücken kehren kann :/
Statt Schluckauf von Twitter lieber Meldungen zu Drama im Fediverse!
Ein Tägliche Wasserstandsmeldung welche Fediinstanz nicht mit wem kann und wieso wäre wirklich viel spannender!
Dann sei mal froh, daß der "Super Schurke" eine Beleidigung nicht so eng sieht wie manche andere und du keinen Morgenmantel brauchst.
Ich wollt gerade die Lage der S- Bahn in Berlin checken - über twitter. Da lief es heute teilweise auch nicht. Wie kommt das nur?
Twitter wird auf jeden Fall gebraucht.