News Ausgaben für IT sollen 2012 auf 3,6 Billionen US-Dollar wachsen

Patrick

Rear Admiral
Die weltweiten Ausgaben für IT-Güter und -Dienstleistungen sollen in diesem Jahr stärker als bislang ansteigen. Zu diesem Urteil kommen die Marktforscher von Gartner, die für ihre Untersuchung Aussagen zahlreicher großer Unternehmen berücksichtigt haben.

Zur News: Ausgaben für IT sollen 2012 auf 3,6 Billionen US-Dollar wachsen

Was ist denn jetzt TK-Hardware? Tiefkühltruhen? (Tiefkühlware wird nämlich auch als TK-Ware bezeichnet).

Das dieser Artikel kein brancheninternes Paper ist, dürftet ihr "Telekommunikation" ruhig ausschreiben - sofern das gemeint war? Sicher bin ich mir nämlich nicht...

etheReal schrieb:
Was ist denn jetzt TK-Hardware? Tiefkühltruhen? (Tiefkühlware wird nämlich auch als TK-Ware bezeichnet).

Das dieser Artikel kein brancheninternes Paper ist, dürftet ihr "Telekommunikation" ruhig ausschreiben - sofern das gemeint war? Sicher bin ich mir nämlich nicht...

Ist schon ok. Wenn du glaubst das auf einer Computernews-Seite von Tiefkühltruhen berichtet wird, dann lassen wir dich am besten in dem Glauben.
Nachrichten umsonst konsumieren und dann noch Ansprüche stellen...

hust umsonst ist es nicht :)

die bekommen geld für uns aber ja es kostet uns nichts.

denk ma tk ist im it bereich schon bekannt als telekomunikation

zumal es direkt darunter auch nochmal ausgeschrieben ist...

Haben sich die akademischen Kaffeesatzleser mit den Glaskugel-Besitzern getroffen oder wie?

Zurück
Oben