News Ausgaben für IT sollen 2012 auf 3,6 Billionen US-Dollar wachsen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die weltweiten Ausgaben für IT-Güter und -Dienstleistungen sollen in diesem Jahr stärker als bislang ansteigen. Zu diesem Urteil kommen die Marktforscher von Gartner, die für ihre Untersuchung Aussagen zahlreicher großer Unternehmen berücksichtigt haben.

Zur News: Ausgaben für IT sollen 2012 auf 3,6 Billionen US-Dollar wachsen
 
Was ist denn jetzt TK-Hardware? Tiefkühltruhen? (Tiefkühlware wird nämlich auch als TK-Ware bezeichnet).

Das dieser Artikel kein brancheninternes Paper ist, dürftet ihr "Telekommunikation" ruhig ausschreiben - sofern das gemeint war? Sicher bin ich mir nämlich nicht...
 
etheReal schrieb:
Was ist denn jetzt TK-Hardware? Tiefkühltruhen? (Tiefkühlware wird nämlich auch als TK-Ware bezeichnet).

Das dieser Artikel kein brancheninternes Paper ist, dürftet ihr "Telekommunikation" ruhig ausschreiben - sofern das gemeint war? Sicher bin ich mir nämlich nicht...

Ist schon ok. Wenn du glaubst das auf einer Computernews-Seite von Tiefkühltruhen berichtet wird, dann lassen wir dich am besten in dem Glauben.
Nachrichten umsonst konsumieren und dann noch Ansprüche stellen...
 
hust umsonst ist es nicht :)

die bekommen geld für uns aber ja es kostet uns nichts.

denk ma tk ist im it bereich schon bekannt als telekomunikation
 
zumal es direkt darunter auch nochmal ausgeschrieben ist...
 
@LundM
psst, nicht zu laut sagen, sonst wirst du gebannt ;)
 
Haben sich die akademischen Kaffeesatzleser mit den Glaskugel-Besitzern getroffen oder wie?
 
Zurück
Oben