Hallo zusammen,
sicher kennt ihr das Problem, dass man nicht alles Updates die Windows einem "andrehen" möchte
auch installieren will.
Wenn man dann auch noch eine falsche Option bei den Automatische Updates angeklickt hat wie ich, hat man die ganzen Updates ja schonmal auf der Platte.
Das man Sie ausblenden kann, und ja nicht installieren muss ist mir klar, nur hab ich jetzt ne lange Liste mit ausgeblendeten Updates die auf der SSD vor sich hingammeln.
Wie kann ich die Löschen??
Habe herausgefunden dass das Verzeichniss in welches Windows die Updates lädt
folgendes ist: C\Windows\SoftwareDistribution\Download
Jetzt stell ich mir die Frage: Lädt der Updater die Sachen in den Ordner und installiert sie aber woanders hin, oder werden die Download-Dateien noch benötigt??
Wenn nicht könnte ich ja theoretsich den ganzen Ordner löschen oder?
Hat irgendjemand Erfahrungen und Tips in der Richtung?
Gruß
sicher kennt ihr das Problem, dass man nicht alles Updates die Windows einem "andrehen" möchte
auch installieren will.
Wenn man dann auch noch eine falsche Option bei den Automatische Updates angeklickt hat wie ich, hat man die ganzen Updates ja schonmal auf der Platte.
Das man Sie ausblenden kann, und ja nicht installieren muss ist mir klar, nur hab ich jetzt ne lange Liste mit ausgeblendeten Updates die auf der SSD vor sich hingammeln.
Wie kann ich die Löschen??
Habe herausgefunden dass das Verzeichniss in welches Windows die Updates lädt
folgendes ist: C\Windows\SoftwareDistribution\Download
Jetzt stell ich mir die Frage: Lädt der Updater die Sachen in den Ordner und installiert sie aber woanders hin, oder werden die Download-Dateien noch benötigt??
Wenn nicht könnte ich ja theoretsich den ganzen Ordner löschen oder?
Hat irgendjemand Erfahrungen und Tips in der Richtung?
Gruß