F
floh667
Gast
So war das nicht gemeint xPanappleaday schrieb:Genau!
Ab ca 30 darf man sich eh nur noch sterile und farblose Sachen kaufen, ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Und wehe man hĂ€lt sich nicht dran! đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
So war das nicht gemeint xPanappleaday schrieb:Genau!
Ab ca 30 darf man sich eh nur noch sterile und farblose Sachen kaufen, ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Und wehe man hĂ€lt sich nicht dran! đ
Rein mit den goldenen Verzierungen kann ich mich ja noch anfreunden.IntoTheRed schrieb:Was finden die Chinesen immer an diesem Gold Bling?
Also ich hab das im ersten Moment ja fĂŒr so eine Art Anti-Aggressions-mit-der-Faust-draufschlag-Controller gehalten.RaptorTP schrieb:Seid ehrlich .... wer hat sich auch im ersten Moment ĂŒber die Packung Rohlinge gewundert:
Da das Spiel 2009 heraus kam und bis heute eine aktive Spielerschaft halten kann, dĂŒrfte ein groĂer Teil der Spieler die das damals als "Kiddys/Jugendliche" zu Release angefangen haben, heute eher Mitte/Ende 20 sein.Vindoriel schrieb:Passt aber wunderbar zur gedachten Zielgruppe des "gleichnamigen" Spiels, nĂ€mlich Mitte der Zehner.
Idr. wird das auf Marketingbildern immer so genutzt um zu zeigen, dass es viele Farben anzeigen kann. (FrĂŒher hat man sich ja noch einfarbige LED-Streifen in den Rechner gehĂ€ngt.)branhalor schrieb:Dabei mag ich LED-Beleuchtung ja grundsĂ€tzlich - aber warum muĂ es immer der komplette Regenbogen sein...? Ein- bis zweifarbig, dezent in Szene gesetzt find ich super
Kenne es auch eher so, die Kids lassen lol relativ schnell fallen und zocken Fortnite. In meiner Lol Gruppe ist das Alter eher 20-40.jackii schrieb:Hast du ne Quelle oder hast du etwa ein Spiel gespielt das sich an 13 JÀhrige richtet und da eine reprÀsentative Anzahl an Leuten nach ihrem Alter befragt?
Ich bin ĂŒ30 und die paar von denen ich das Alter weiĂ sind 19-53.
crxtuner schrieb:Kenne es auch eher so, die Kids lassen lol relativ schnell fallen und zocken Fortnite. In meiner Lol Gruppe ist das Alter eher 20-40.
Um ehrlich zu sein dachte ich, dass sie auch einen Staubsauger-Roboter im dazu passenden Stil verkaufen.RaptorTP schrieb:Seid ehrlich .... wer hat sich auch im ersten Moment ĂŒber die Packung Rohlinge gewundert:
RaptorTP schrieb:Seid ehrlich .... wer hat sich auch im ersten Moment ĂŒber die Packung Rohlinge gewundert:
Anhang anzeigen 1177606
xD xD