Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgeschaltete Benachrichtigung für spezifische Software anschalten
Geht um FileZilla. Ich hab mich verklickt und unten rechts, als das PopUp kam, dass ein Download fertig war, die Benachrichtigung für dieses Programm total abgeschaltet. Wollte ich nicht.
Und unter Notifications taucht das Programm nicht mehr auf:
Ich habe eben im Büro willkürlich gefernwartet; FileZilla und die Option bei den Benachrichtigungen.
Hier auf meiner zweiten Maschine gibt es auch schon ewig FileZilla, aber keine Benachrichtigungsoption und keinen Reg-Eintrag. Da frage ich mich schon warum das fehlt; dass ich es schon früh abgeschaltet hatte, daran erinnere ich mich aber.
Ich habe den Eintrag eingefügt und den Explorer neu gestartet. Das brachte nichts. Und das ist - blöd. Neu starten will ich jetzt allerdings nicht.
FileZilla wollte ein update, hat es bekommen, das brachte aber in unserem Falle ebenfalls nichts.
Fiele mir nur ein FileZilla (nach Einstellungsexport) mit ggf. zu findenden Hilfsmitteln mit Stumpf & Stiel rauszureißen und hoffen, dass WIN bei einer Neuinstallation die Kurve kriegt und die Benachrichtigung wieder greifbar macht.
ich habe eben nochmal nachgesehen: wenn der Wert nicht vorhanden ist (standard) bedeutet das soviel wie "1"
bei mir erscheint er nur mit "0", wenn ich den Schalter in den Windows-Benachrichtigungen auf "Aus" stelle oder manuell in der Reg. bearbeite.
Aber der Schalter als solcher wird immer angezeigt. Das Problem oben ist wohl doch ein anderes, z.B.
ein Dienst funktioniert nicht richtig.