Ausgesperrt, und mein Gmail Pass vergiggt, ich suche den Link um das Pass zurückzusetzen, oder eine Art, wieder an ein gültiges PW zu gelangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach wurde hier alles geschrieben was helfen kann. Wenn man das nicht vesteht, dann liegt ein weiteres Problem vor.

@Skudrinka,
diese Widerherstellungs Seiten verwirren mich maximal, weil ich jetzt einfach keinen Kopf mehr habe.

Morgen noch ein mal das neu erstellen. Ausgeschlafen.

Grüße

Daniel

demklon schrieb:
Ich muss dazu sagen, ich war früher(2003/´04) Fachinformatiker in Ausbildung, und wurde in einen für den Copiloten leider tödlich verlaufenen Autounfall verwickelt. Fahrer war natürlich ich, und auch muss ich mir sagen lassen, man fährt nicht alkoholisiert Auto, aus genau diesem Grunde ist es verboten.
Was hat das mit dem Thema zu tun?

Firefly2023 schrieb:
Don‘t Feed The Troll!

Alder, wenn du nur wüsstest,
was bei 3 Wochen Koma, und 6 Monaten Wachkoma zu Bruch geht, würdest Du hier nicht solche Reden schwingen, also halt lieber den Rand Idiot.

Ich könnte kotzen wenn ich sowas lesen muss ... o_O

@Firefly2023

Gar nichts! Vermutlich wird hier versucht auf einen "Fremd-Account" Zugriff zu bekommen. Klingt alles sehr seltsam.

Oy, halt mal deine Erregung etwas unter Kontrolle und wirf hier nicht Beleidigungen um dich. Sonst kann es schnell bei 10 Postings bleiben.... und dir ist nicht geholfen.

Kann verstehen das eine Einschränkung vorliegt. Allerdings werden dir hier die Möglichkeiten die Google anbietet auch genannt. Es gibt keinen Wunderlink der mit einem Klick den Account freigibt. Du musst dich immer verifizieren, ob über eine hinterlegt Telefonnummer, Mailadresse oder verknüpften Google Authenticator.
Also ruhig bleiben. Im schlimmsten Fall kann man sich auch an den Google support wenden und das Problem schildern.

• Gefällt mir
Reaktionen: CoMo, Butterhützchen, kado001 und eine weitere Person
Beleidigungen kommen immer sehr gut wenn man Hilfe benötigt. Denke man kann an der Stelle hier zu machen.

Was bitte stimmt mit dir nicht ?
Ich hoffe, du bekommst gleich wieder Urlaub für deine Beleidigungen.
Hier wird versucht dir zu helfen und du blockst alles ab und beleidigst.
Das geht mal gar nicht !

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001
Kann man das irgendwie an die Moderatoren weiterleiten nach meiner sicht ist es eher ein troll um 1 uhr nachts

Tut mir leid Forum,
ich könnte nur kotzen, ich habe eine sehr starke Unfall Vergangenheit von ´04, und habe auch mehrfach darauf hingewiesen, und dann kommen solches Geschwätz zu lesen.

Tut mir leid, aber hier ist wie mir scheint kein emphatischer Platz, um mein Problem mit mir gelöst zu kamen der Lösung des Themas doch schon sehr nahe.

Ich werde später schlafen, und morgen mit Euch diese Adresse noch einmal richtig anlegen.

Ich habe Ultras den Schaden abbekommen, bin schwerbehindert 100 %, was mit im Internet natürlich nicht immer guttut, und in Foren, wo mich keiner kennt natürlich immer Schwierigkeiten bereitet.

Woher solltet ihr das ja auch wissen, und ich gehe auch ungern mit meiner Vita hausieren.

Daniel

Unfall hin oder her entschuldigt nicht das Beleidigen von Mitgliedern.
Das ist einfach ein NoGo !
Und dann mußt du dich nicht wundern, wenn solche Reaktionen kommen, die du als "Geschwätz" abtust.
Wundere dich dann bitte nicht über mögliche Konsequenzen.

Das hat dann auch rein gar nichts mit "kein empathischer Platz" zu tun. Die Reaktionen sind einfach nur die Folge deiner doch sehr ungehobelten Umgangsformen. So etwas wird hier gar nicht gern gesehen.
Mit Hilfe kannst du nach deinen Beleidigungen hier wohl eher nicht mehr rechnen. Was nicht verwunderlich ist.

Der Link den du suchst hast du vor Jahren mal zugeschickt bekommen, als du dasselbe Prozedere schonmal durchgegangen bist. Das sind aber EINMAL gültige Links, die dir dann ganz am Ende gegeben werden, NACHDEM du dich als Accountinhaber verifiziert hast. du kannst nicht denselben Link einfach Jahre später nochmal nutzen. Das hilft dir rein gar nichts.

Ansonsten Gilt: Wer nichts zum Thema beizutragen hat, nutzt gefälligst den Meldebutton und lässt die Finger von der Tastatur!

Außerdem: Wenn man Hilfe sucht, hat man sich genauso zu benehmen wie die Helfenden auch. Wer beleidigt, ist schneller wieder raus, als er "Kontowiederherstellung" sagen kann. Ich mach hier (diesmal) zu, probiers morgen mit nem ausgeschlafenen Kopf nochmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000, Goldsmith, Frightener und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben