Ausgliederung zweier Mainboards in "Mainboards & Prozessoren"

olly3052 schrieb:
Das Ergebnis wird dann präsentiert, wenn es eins gibt.
Dem ist doch nichts hinzuzufügen, oder?
Wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind, dann werden wir das auch bekannt geben.

Lass gut sein Stewi.

phil. hatte mir schon vor ein paar Tagen im Chat gesagt, dass wohl nicht so ein großen Interesse besteht. :rolleyes:

Also tu mir einen Gefallen - mach den Thread dicht und leg dich wieder schlafen, ja?..

mfg, Simon

Simon schrieb:
Also tu mir einen Gefallen - mach den Thread dicht und leg dich wieder schlafen, ja?..
Warum du jetzt beleidigend wirst kann ich nicht nachvollziehen. Nur weil es dir nicht schnell genug geht? Tröste dich, mit zunehmenden Alter wirst auch du erkennen, daß man nicht alles übers Knie brechen muss, und das gewisse Dinge nun mal mehr erfordern als eine blosse Idee.
Wenn es positive Resonanz seitens der Moderatoren gegeben hätte, dann wäre die Idee schon umgesetzt. Da sich aber offensichtlich keiner dafür ausgesprochen hat, wird es wohl erst einmal so bleiben wie es ist.
Und nur weil nicht alle deine Idee toll finden musst du nicht beleidigt sein.

Nö, was ihr macht geht mir letzten Endes voll am Ar*** vorbei, und wenn ihr an Threads verreckt. :rolleyes:

Was mich hier ankotzt, dass ihr nicht anscheinend zugeben könnt, dass die Idee kein Zuspruch findet sondern es anscheinend immer wieder verzögern wollt.
Ob ihr die Idee toll findet oder nicht juckt mich nicht weiter, aber das ihr nicht einfach sagen könnt "kein Interesse" find ich ziemlich feige.

mfg Simon

Das du auch immer wieder beleidigend und ausfallend werden musst. :rolleyes:
Du unterstellst mir Sachen und suggerierst Dinge, die einfach nicht wahr sind. Was willst du damit bezwecken wenn du mich persönlich angreifst?
Aber tröste dich, auf dieses Niveau werde ich mich nicht begeben. Ich schreibe es einfach mal deinen jungen Jahren zu Gute, obschon es auch Menschen gibt die in dem Alter sachlich argumentieren können, ohne andere zu beleidigen.

Hätte ich gleich nach zwei Tagen eine ablehnende Antwort gegeben, dann wäre garantiert wieder irgendjemand aufgetaucht, der uns unterstellt hätte, wir würden nicht genügend darüber diskutieren.
Aber ich bin es ja gewohnt, wie man es macht, macht man es verkehrt. Und einigen Leuten kann man es gar nicht Recht machen, die wären sogar enttäuscht wenn es mal passieren würde. Dann hätten sie nämlich nichts mehr zu meckern. ^^

Es tut mir Leid wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber wir werden uns in Zukunft bemühen, versprochen. ;)

Ich fuer meinen Teil habe auch mit einer etwas zuegigeren Antwort gerechnet. Hatte diesen Thread sogar schon wieder vergessen.
Habe nicht damit gerechnet das das 4 Wochen dauert, ok ihr habt bestimmt noch wichtigeres zu loesen als dieses vergleichsweise lapidare Problem.

Nun, wenn es nach 2 Tagen schon ein Ergebnis gegeben haette dann waere es auch vollkommen ok gewesen. Bevor man dann fuerchtet das es eingeschlafen ist. Zumnidest ich traue euch zu das ihr erst ein Ergebnis praesentiert wenn ihr es gut ueberdacht habt.

Na ja, jetzt ist die Antwort ja raus und das ganze an sich vom Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nach 2 Tagen nen "Nein" gekommen, sei es hier im Thread oder wenigstens per PM wäre es kein Thema gewesen. :rolleyes:

Was dazu andere gesagt hätten interessiert dann auch nicht weiter, dafür gibts ja auch das nette und von euch bekannte "Closed" unter dem Thema. :rolleyes:

mfg Simon

Daß das Thema vom Tisch ist hat ja keiner behauptet, nur wird es im Moment nicht umgesetzt, aus verschiedenen Gründen, die wir aber nicht öffentlich darlegen werden. Das heisst aber noch lange nicht, daß es überhaupt nicht umgesetzt wird.

Na bitte, sowas ist doch mal ne klare Aussage. :rolleyes:
Nach Gründen hätte ich eh nicht gefragt (weil ich genau weiß, dass ich mir das sparen kann)

Warum denn nicht gleich so? Das ihr erst in der letzten halben Stunde zu diesem Ergebnis gekommen seid, kannst du mir beim besten Willen nicht erzählen...

mfg Simon

Zurück
Oben