Knecht_Ruprecht
Admiral
Die SSD hält die Schreibzyklen üblicherweise leicht aus. Du ersetzt die irgendwann weil entweder der Anschluss veraltet ist oder dir die Kapazität zu klein geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
sp0cki schrieb:Deaktivieren weil Schreibzyklen der SSD begrenz sind? Also ich schraube die gerne hoch, mir wurde aber gesagt, es sei ungesund für das System und die Platte würde vergewaltigt werden.
Ich kenne mich nicht aus und hinterfrage das ja gerade bei euch!Fragger911 schrieb:Und solche Aussagen mal hinterfragen? Oder überprüfen, wie viel Schreiblast wirklich auf die SSD geht * Nutzungszeit und das der garantierten Haltbarkeit gegenüber stellen?
Praxisbeispiel:
System SSD hat 5 TB pro Jahr an Schreibleistung (siehe Crystal Disk Info) und eine garantierte Haltbarkeit von 400 TB TBW. Und jetzt mal etwas einmaleins, bitte.
Wird gemacht!TP555 schrieb:Re
Ach du schande 2 Auslagerunsdateiein , auf einem Laufwerk deaktivieren !!
mfg.
Beides SSDs. D aber größer und schneller als C.matraj63 schrieb:Ist Laufwerk C auch eine SSD?
sp0cki schrieb:Ich kenne mich nicht aus und hinterfrage das ja gerade bei euch!
Mir gehts eben nur darum, ob das so in Ordnung ist bzw. normal, oder nicht.
Bei 16GB RAM und laut Afterburner einer Nutzung von Max. 8-9 und eben diesen Rucklern, die verschwinden, sobald man die Auslagerungsdatei erhöht, das lässt einen nur nachdenken und stutzig werden, weshalb ich ja bei euch um Rat suche.
matraj63 schrieb:gilt die Faustformel 10% bei SSDs noch?
sp0cki schrieb:Ich frage mich halt auch, warum der Ram quasi nicht zu 100% ausgelastet wird.
Naja stimmt schon gehen schnell kaputt .. oder werden eher zu klein bevor kaputt ..sp0cki schrieb:Deaktivieren weil Schreibzyklen der SSD begrenz sind?