deYoda
Lt. Commander
schon verstanden, kein Thema.R00kie schrieb:deinen Screenshot daher als Musterlösung erwähnt
Wollt dem TE das halt nochmal überdeutlich nahebringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon verstanden, kein Thema.R00kie schrieb:deinen Screenshot daher als Musterlösung erwähnt
CoMo schrieb:Patriot P200 256GB
Deswegen wollte ich das ausschließen.CoMo schrieb:Laufwerk I:\ ist natürlich NTFS (ReFS unterstützt gar keine Pagefiles)
Windows unterscheidet zwischen Wechseldatenträgern und Festplatten mit so einer Art Hot-Swap und die tauchen zumindest in der Übersicht für die Konfiguration der Auslagerungsdatei mit auf. Das weiß ich, weil ich das mit meinem System mal hatte und ich erst aufwendig auf Fehlersuche gehen musste, um dieses "Hot Swap" (keine Ahnung wie das unter Windows wirklich heißt) erst mühsam in der Registry deaktivieren musste.CoMo schrieb:Die SSD ist als Festplatte am System angemeldet, nicht als Wechseldatenträger (sonst wäre sie auch gar nicht auswählbar in den Einstellungen zur Auslagerungsdatei).
Vermutlich das beste, wenn man dem Haupthaar seine Farbe erhalten möchte 😁CoMo schrieb:Ich gebe jetzt auf. Dann überlege ich mir was anderes für die Platte und lasse Windows einfach sein Ding machen mit der Auslagerungsdatei. Wenn es sich so vehement dagegen wehrt, lasse ich ihm seinen Willen.
wuselsurfer schrieb:Zeige mal bitte die Übertragungskurve der SSD:
http://www.hdtune.com/download.html (Screen "Benchmark"; durchlaufen lassen!) .
Ah ein Workstation Board.CoMo schrieb:Mainboard ist ein ASUS Pro WS WRX80E-SAGE SE WIFI.
Die SSD wird noch viel langsamer werden, aber das weißt Du ja.CoMo schrieb:Die SSD ist langsam, das ist nicht überraschend,
wuselsurfer schrieb:Ah ein Workstation Board.
Welches Betriebssystem wird verwandt?
Wie heißt die CPU?
Wieso stehen die Hard- und Softwareangaben nicht im 1. Beitrag?
wuselsurfer schrieb:Die SSD wird noch viel langsamer werden, aber das weißt Du ja.
Wie lange hantierst Du schon mit Computern?CoMo schrieb:Weil mir nicht ganz klar ist, warum der Rest des Systems für das Problem irgendeine Rolle spielt.
Die SSD war schon bei der Herstellung Müll.CoMo schrieb:Die SSD ist eh für nix mehr sinnvoll zu gebrauchen und nimmt nur nen SATA-Port in Anspruch. Wenn die irgendwann kaputtgeschrieben ist, landet sie halt im Müll.
wuselsurfer schrieb:Alles hängt mit allem zusammen = Computer
Na ich weiß nicht ...wuselsurfer schrieb:Computer = Hardware mit Bussystemen vernetzt
Dann lies mal nach:R00kie schrieb:Na ich weiß nicht ...
R00kie schrieb:@wuselsurfer Was genau versuchst du denn mitzuteilen bzw. inwiefern helfen deine Aussagen bei der Frage, wie sich die Auslagerungsdatei verschieben lässt? Ich kann den Bezug zur Auslagerungsdatei irgendwie nicht erkennen.
Das bringt die 0 Performance.CoMo schrieb:ich würde gerne meine alte 256GB System-SSD exklusiv für die Auslagerungsdatei und Kernel-Dumps verwenden.