Auslands (EU) -Flat Mobilfunk bzw. Freiminuten

i7875K

Lt. Junior Grade
hallo zusammen,

ich benötige eine günstige Auslands-Mobilfunk-Flat.
Möchte ca. 100- 300 Minuten pro Monat nach Kroatien (Mobilfunk) telefonieren, da der Bekannte sich für Skype zu bequem ist.

sollte halt nicht mehr als 10-15 Euro kosten.

Minutenpreis unter 10 cent wäre aber auch ok, wenn es keine Freiminuten-Flat geben sollte

sowas wirst du zu den Preisen hier nicht finden --> Von hier nach Kroatien, oder Von Kroatien nach Kroatien?
Wenn in Kroatien dann hol dir vor Ort nen Prepaid, kommt meist günstiger.
Wenn von hier, dann hab ich keinen Tip.

tja wenn er so bequem ist... warum willst du dann extra Geld ausgeben? Dann soll er dich anrufen, schließlich gibt es ja die Alternative Skype, die er ja nicht haben möchte.

Ortelmobile, Lebara, Lycamobile bietet je nach Land/ Länder entweder Gespräche für 1Ct/Min. oder teils auch Minutenflats an.

Müsstest mal gucken ob Kroatien auch ggfs. mit bei ist.

@ Sgt.Seg

von hier Handy nach Kroatien Handy

deinen Tipp mit Skype habe ich mir angeschaut, doch die 4,99 Euro gelten leider nur für Festnetz.

und 20 Euro für nur 120 Minuten - das ist Skype-untypischer Wucher!

@ Adok

vielen Dank, kennst du viell. noch mehr Anbieter die solche günstigen Tarife haben?

Zuletzt bearbeitet:
i7875K schrieb:
Möchte ca. 100- 300 Minuten pro Monat nach Kroatien (Mobilfunk) telefonieren, da der Bekannte sich für Skype zu bequem ist.
nicht mehr als 10-15 Euro kosten.
Minutenpreis unter 10 cent

1. Such dir ein Festnetztelefon mit Festnetz-FLAT innerhalb Deutschland.
2. Lade dir per skype bei www.dialnow.com einen 10er auf.
3. Wähle die Frankfurter/Münchener/Berliner Nummer an, gib den 9-stelligen code ein - wähle deine Zielnummer mit Vorwahl HR +
starte per # ( hush-button )

Bis zur Landesgrenze innerhalb D bezahlst dir die Festnetzflat; danach 0,081 euro ( 8,1 euroCent) pro Minute Abrechnung.
Mit 15 euro kannst du rund 185 Minuten lang telefonieren.
Wenn du eine günstigere Flat findest ( kein VoIP ), dann lass es mich wissen.

Mit Skype bezahlst du rund 21,4 cent/brutto. Die 8,1 Cent sind noch ein humaner Preis. Beim slowenischen Provider darfst du rund
30 cent abmünzen pro Minute.

Bei sipgate.de kostet die Minute rund 17,9 cent.

Zurück
Oben