Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Tarif 100 Freiminuten, 1GB Flat, keine Vertragsbindung, unter 10€ Grundgebühr
- Ersteller Takoru
- Erstellt am
Darkwonder
Rear Admiral
Vergleich bitte mal die Größe und Fläche wi da im Vergleich nur abgedeckt werden muss ...
Tronix
Commander
Darkwonder schrieb:Vergleich bitte mal die Größe und Fläche wi da im Vergleich nur abgedeckt werden muss ...
Schwaches Argument:
Deutschland: 80 Mio Einwohner / 350.000km²
Österreich: 8 Mio Einwohner / 80.000km²
10x mehr potenziell zahlende Kunden um eine rund 4x größere Fläche Abzudecken. Ergo sollte der Milchmädchenrechnung nach Deutschland sogar günstiger sein
Das hat aber weniger was mit Betrug am Kunden zu tun.hayden schrieb:Google mal Drillisch + Betrug bei Google.
Hier wollte eine Fa. die andre etwas um die Provision bringen.
Wurzel
Commander
Simyo 100: 100 Freiminuten / 100 SMS / 200 MB Inet-Flat -> € 9,90/Monat - Folgekosten 9 Cent je Minute/SMS
oder, aber über Budget
Simyo 200: 200 Freiminuten / 200 SMS / 500 MB Inet-Flat -> €16,90/Monat - Folgekosten 9 Cent je Minute/SMS
-> Simyo 100 / 200
oder, aber über Budget
Simyo 200: 200 Freiminuten / 200 SMS / 500 MB Inet-Flat -> €16,90/Monat - Folgekosten 9 Cent je Minute/SMS
-> Simyo 100 / 200
Darkwonder
Rear Admiral
Kann man noch viel mehr Punkte aufführen, Österreich hat gerade mal so viel Bewohner wie London, wenig mögliche Neukunden, viele Netze und eigene Anbieter auf einem Haufen, profitiert stark von Roaming Gebühren (durch Touristen etc.), durch die Größe und das fertig ausgebaute Netz keine Kosten für den Ausbau des Netzes, und so weiter, einfach mal googeln.
Wenn du sagst Österreich ist günstig, schau dir die Tarife in HongKong an, da sind sogar die teuer
Anbieter die nur ein Bundesland abdecken und den Rest als Ausland behandeln kenne ich spontan keine. Die Anzahl an Anbieten ist ja auch überschaubar.
Wenn du sagst Österreich ist günstig, schau dir die Tarife in HongKong an, da sind sogar die teuer
Wir im Süden BW + Bayer könnten uns problemlos los sagen (wenn es gesetzlich möglich wäre) dann wäre das Netz hier auch schnell ausgebaut, da man kein Geld mehr woanders hin pumpen müsste. ^^Das stimmt zwar, aber da hab ich persönlich in Deutschland auch nix von. Mir würde ein Tarif für für ein paar Bundesländer auch reichen.
Anbieter die nur ein Bundesland abdecken und den Rest als Ausland behandeln kenne ich spontan keine. Die Anzahl an Anbieten ist ja auch überschaubar.
Zuletzt bearbeitet:
Takoru schrieb:Ich hab das hier gefunden: http://handyflash.de/telco-all-in-m-im-o2netz-695-euro-aktion-tarif-724.html
Hier ist der Telco Tarif wirklich sehr günstig. Allerdings ist der Tarif zu dem Preis nicht auf telco.de angegeben.
Hier steht auch "6.95€ Aktion".
Kann man handyflash.de vertrauen?
Wow...du hast den Link gefunden den ich weiter oben gepostet habe. Glückwunsch.
Telco/Drillsch ist nicht mehr wie früher eine zwielichtige Firma. Das war mal 2009.
Die 6,95 € gelten in der Tat nur 24 Monate, danach 9,95 €. Kündigen und wieder woanders hinwandern. Musste lachen als ich bei 19 Cent "Kostenfalle" lesen musste....würd mich interessieren bei welchem Anbieter du gerade bist, bestimmt Prepaid ohne Freiminuten/Internet...da haste dann deine 9 cent.
Hab 4-5 Geizhals-Kollegen die alle den Telco haben und da wird korrekt abgebucht und es läuft soweit.
Aber deine, und die Einstellung einiger anderer kotzt mich etwas an: Ihr meckert das in Österreich es billiger ist. Ja...ist es, in Albanien wahrscheinlich auch. Geht halt dorthin. Es gibt hunderte von Gründen warum es in Österreich günstiger ist...ich sag mal einen: Winziges Land + Berge = Wenige Sendemasten. Deutschland = Großes Land, nicht so dicht besiedelt: Vieeeele Masten = Hohe Kosten.
Alles wollen aber möglichst gratis .