M
MUNOMEX
Gast
Jupp solche Werte hab ich normal auch ich weiß ahlt nicht was es ist.massaker schrieb:Erstens, ist das keine NVMe-SSD, sondern SATA. Dann... 2656 Stunden in nur 4 Monaten? Teile mal durch 120 Tage, das wären mehr als 22 Stunden am Tag - das nenn ich mal sportlich! ;-)
Und was die Schreib-/Lesewerte angeht, bei so unbekannten SSDs macht CDI manchmal Fehler. Sieh doch mal "Total LBA Read/Written" an und rechne selber in dezimal um - ist glaube weniger als anfangs angenommen. Aber auch 25 TB hätte er 9,7 GB jede Stunde geschrieben (und dann davon ~6 gelesen) - das ist echt viel sogar für einen Steam-Profi.
@MUNOMEX
Ich habe vor kurzem einen YouTube-Test geschaut bei einem Russen, der Billo-AliExpress-SSDs getestet hat. Da war eine Schwester von Deiner SSD dabei. War zwar nicht top, aber noch recht brauchbar, hier ein Screen wie seine Werte ausgeschaut haben:
Anhang anzeigen 1056086
Wohlgemerkt, er hat ein Gigabyte AORUS Master x570 Mainboard mit SATA-Schwäche und gute Samsung-SATA-SSDs haben bei ihm im AS-SSD-Benchmark auch nur 800-850 Punkte.
Ja, 500GB NVMe fürs System, klingt vernünftig. Und eine gute SATA-SSD für Games, keine USB.
Ich müsste aber wenn, dann erstmal M.2 NVme SSD kaufen dafür aber meine 1 TB USB 3.0 Platte formatieren und nutzen für steam da das Budget im Moment nicht aus reicht kann von Glück sagen in der aktuellen Zeit Original Verschweißt diese GTX 1660 gekauft zu haben für FHD.
Hat jemand erfahrung ob man seine Games mal 2 oder 3 Wochen über USB 3 Platte laden kann, weil ich glaube das bremst das System auch aus wenn die immer dran hängen hab zwar ein HUB mit regelbaren Ports, trotzdem....nicht so begeistert.