News Auslieferung von Android 4 für erstes Transformer gestartet

an MeisterM:

Danke für deine Wortmeldung, mache mich übers Wochenende noch mehr im Internet schlau und entscheide mich dann welches Tablet für mich in Frage kommt. :)

Wieso die App nicht geht weiß ich nicht. Mittlerweile läufts über den Browser. Ist wahrscheinlich sowieso besser.

Hat schon jemand mit einem Transformer TF101G ein Update erhalten? Bei mir ist bis jetzt immer noch keins in Aussicht.

Meins hat gestern das Update bekommen(ohne 3G).

Läuft jetzt in 99% der Fälle sehr flüssig und ich wüsste nicht inwiefern der Mehrwert des Prime sein sollte.
Denn die meisten Spiele sind alle für Smartphones ausgelegt und benötigen auf dem Tablet nur unwesentlich mehr Leistung. Alle anderen Anwendungen laufen genauso flüssig. Dafür bekommt man das Gerät mittlerweile für ca. 350€

Bei mir steht in den Option das es eine neue Version gibt und ich meine Nachrichten prüfen soll. Sorry aber ich sehe da nichts und das Update erfolgt nicht.

Wie habt ihr denn das Update gemacht ? Tablet angeschaltet und das Update wurde automatisch runtergeladen oder musstet ihr irgendwas tun ?

Wobei ich gerade lese, dass es wohl doch erst am 01.03. für die DE Tablets erscheinen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Update am Freitag abend erhalten Schweiz

Einstellen, dan wurde nachgefragt ob ich das Update durchführen möchte.
Leuft sehr flüssig, und hatte bis heute noch keine absturz. Auch Tastatur wird sauber erkannt.

Zurück
Oben