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BF3 Ausrüstung Waffen und welches Zubehör

A

Amusens

Gast
Hallo CB'ler,

Wollte hier um Rat bitten welches Zubehörteile von nutzen sind.
Da Ihr mehr Ahnung habt von Waffen @BF3 Und ich es mir nicht merken kann wenn ich inGame Frage ist es hier auch eine Möglichkeit es nicht zu vergessen.
Mein jetziges Spielverhalten Renne meistens zu schnell in die Gegner und bin nicht so gut im Zielen, habe am Anfang überwiegend aus der Hüfte geschossen.
Da ich mit dem Eisen Visier überhaupt nicht zurecht komme.
Vielleicht Hilft es ja auch den einen oder Anderen
So wie ich es mitbekommen habe, sind Teilweise Frontgriff bei einigen Waffen eher unnütz (da der Sprad? oder wie das heißt) nicht vorhanden ist, oder kaum.
Hat wer noch Tipps für die Seitenwaffe? Was mir spontan einfällt sind Seitenwaffen mit Taclight

Zur benutze ich als:
[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td]Strumsoldat[/td]
[td]AEK-917[/td]
[/tr]


[tr]
[td]Visier[/td]
[td]Kobra (Rotpunktvisier)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mitte[/td]
[td]Frontgriff[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Rechts[/td]
[td]Schalldämpfer[/td]
[/tr]
[/table]

[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td]Pionier[/td]
[td]A-91[/td]
[/tr]


[tr]
[td]Visier[/td]
[td]Kobra (Rotpunktvisier)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mitte[/td]
[td]Frontgriff[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Rechts[/td]
[td]Schwerer Lauf[/td]
[/tr]
[/table]

[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td]Versorger (noch nichts Freigespielt)[/td]
[td]QBB-95[/td]
[/tr]


[tr]
[td]Visier[/td]
[td]Offen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mitte[/td]
[td]Offen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Rechts[/td]
[td]Offen[/td]
[/tr]
[/table]

[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td]Aufklärer[/td]
[td]PDW-R[/td]
[/tr]


[tr]
[td]Visier[/td]
[td]Kobra (Rotpunktvisier)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Mitte[/td]
[td]Laserpointer[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Rechts[/td]
[td]Schalldämpfer[/td]
[/tr]
[/table]

Waffentipps@DaDare schrieb:
Assault:
m16a3, m416, Aek
Engie:
A91, Scar-H, Mtar
Supporter:
M240B, RPK 47
Sniper:
Autosniper: M417
Ergänzung ()

Was mir gerade ein fällt Tipps
Das die FAMAS eine recht lange Nachladezeit hat da hatte ich immer das Problem das ich beim Nachladen gekilllt worden bin.
Und mir wurde gesagt das es immer besser ist ein paar Kugel im Magzin zu haben da es die Nachladezeit verbessert/verkürzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sturmsoldat: M16a3 mit RDS - Frontgriff - Schwerer Lauf und MP443 mit Schalli

Supporter: M27 mit RDS - Frontgriff - Mündungsfeuerdämpfer und MP412 REX

Pionier (mit dem ich sehr selten zocke) : G36 mit RDS - Frontgriff - Schwerer Lauf und MP443 mit Schalli

Sniper: L96 mit Kobra - Geradezugverschluss - ohne mit Magnum

Das mit dem Frontgriff stimmt - halte ich aber für unwichtig, da die sich das nur auf weite Distanz bemerkbar macht.

Welches Level bist du eigentlich?
 
et voilà!

Und falls meine persönliche Meinung noch gefragt ist: Als Assault L85A2 mit Kobra, Foregrip und Heavy Barrel. Unglaublich genau, auch auf Distanz und beim seitwärts Laufen. Allerdings sollte der erste Schuss sitzen, da die Feuerrate etwas langsamer ist.

Und es heißt spread. Entspricht als Substantiv im Deutschen Streuung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Schau dir mal beim Sturmsoldaten die AUG A3 an! - HOLO - Frontgriff - Schwerer Lauf / Laserpointer (je nach Spielstil)
Die Famas ist so ne Sache :D Du kannst zwar in minimaler Zeit mit einem Magazin zwei Leute weghauen, aber dann muss man wirklich ewig laden :D

Beim Supporter schau dir am besten mal das Typ 88 LMG an! gibts schon sehr früh und ist wirklich ein sehr ausgewogenes LMG! ;)
 
Ich komme als Medic sehr gut klar mit der G3 und der AN-94. Beide mit Holo, Frontgriff und schwerem Lauf. Dies ist für mich die beste Kombo für Fern- und Nahkampf. Der Griff ist für das Feuern aus der Hüfte, aber auch für Entfernungen sehr gut. Hier kann ich dir nur folgende Seite empfehlen: http://forum.symthic.com/battlefield-3-technical-discussion/3840-foregrip-and-heavy-barrel-best-friends-forever/
Als Engi fahre ich im Moment sehr gut mit der ACW-R. Die Ausrüstung ist die gleiche wie oben. Das Holo als Visier ist hierbei für mich der beste Kompromiss zwischen der Zoom-Rate und der Schnelligkeit des Anlegens.
Als Supporter habe ich früher mit der MG36, in letzter Zeit aber mehr mit der M204B gespielt; auch mit Holo, ext. Mag. und Zweibein.
Als Sniper ist meine neue Lieblingswaffe die JNG-90. Diese ist äußerst genau und mit nem 4-er Scope gibt es keine Reflektionen, somit bleibt man länger unbemerkt. Dazu den Geradezugverschluss und das wars.
Als Side arm habe ich immer die M1911 ausgerüstet, da diese sehr genau ist und ordentlichen Schaden macht. Wie von dir schon richtig angemerkt mit Taclight.

Hoffe das hilft dir etwas weiter, aber die meisten Waffen und Ausrüstungen sind einfach Geschmackssache...
Viele Grüße
mirakulix
 
die ACW-R macht zwar auf kurze Distanzen Laune, aber auf große Distanzen ist sie mir einfach zu unpräzise! :D
Ich finde der Pionier muss zu oft über "große" Distanzen kämpfen, da macht eine solche Waffe wenig sinn :D
 
:D Danke für die Zahlreichen Antworten
Werde ich mal alles Ausprobieren

Das ACW-R habe ich noch nicht frei gespielt, ich bin ganz Wild auf die P-90
Bin zur Zeit Level 36 also noch 4 Level bis ich die P-90 bekomme.
Werde auch jetzt erstmal Zocken
Die AUG A3 werde ich jetzt mal Spielen mit der hatte ich als ich die Frei hatte das erste mal Viel getroffen. ^^
 
P90 ist sun Fall... kurzer Distanzen macht die gut mit, aber auf langen ist mitm Stein werfen sogar besser :D
 
Also ich spiel als Engi eher auf kurze Distanzen... Für die langen hat man nen Tank :D
 
mirakulix schrieb:
Ich komme als Medic sehr gut klar mit der G3 und der AN-94. Beide mit Holo, Frontgriff und schwerem Lauf.

Das sind genau die 2 Waffen, bei denen der Frontgriff wenig Sinn macht.
Weil:
1. AN94 sowie G3 sind gute Longrange-Waffen. Der Frontgriff wirkt sich auf höhere Entfernungen aber negativ auf die Genauigkeit aus.
2. AN94=Burst und mit dem G3 sollte man auch nicht zu stark dauerfeuern.
 
Habe die AN-94 zwar im Dauerfeuer-Modus, nutze aber beide Waffen meistens mit Einzelschuss... Wenn du dir die verlinkte Webseite ansiehst, wirst du merken, dass der Frontgriff sich doch positiv auf Entfernungen auswirkt! Fahre damit sehr gut^^
 
Da steht doch, dass sich der Vorteil erst nach dem 1. Schuss ergibt, während der 1. Schuss leicht ungenauer ist. Bei der G3 kann das also je nach Situation und Spielstil Sinn machen. Die AN-94 würde ich aber im 2er Burst spielen (und demnach ohne FG), nur da spielt sie ihre Vorteile aus. Aber danke für den Hinweis, ich werde das zumindest bei der G3 mal subjektiv testen.
 
joa, ich spiele auch eher die G3, macht einfach mehr Fun^^ np...
 
Yo, bei Medic ist es bei mir meistens das AK-74m+ ohne Visier+ Frontgriff + Schwerer Lauf
Pionier relativ unteschiedlich da ich den nicht mehr Aktiv spiele wegen Inf Only
Supporter M240B+Holo+Zweibein+Magazinerweiterung
Sniper sämtliche Boltaction Gewehre: meist ohne Visier und wenn dann nur Holo ähnliches + Gradezugverschluss + Nichts

Und dann man Allgemein Waffen für jede Klasse: SPAS-12&870MCS : Spas mit Holo/870 ohne Visier + Magazinerweiterung + SLUGS!!! ;D

Natürlich spiele ich nur HC.
 
Die besten Waffen der jeweiligen Klassen:

Sturmsoldat: Xbow Scoped
Supporter: Xbow Scoped
Pionier: Xbow Scoped
Sniper: Xbow Scoped

Ich weiß wovon ich sprech. :D
 
Hängt zu sehr von der Map ab, als dass man das pauschalisieren kann. L86A2 als Versorger geht ganz gut ab.
 
G3 sollte definitiv ohne Frontgriff und mit schwerem Lauf gespielt werden. Die Kanone macht auch auf hohe Distanz noch große Löcher, man muss aber erst einmal treffen. Durch die niedrige Kadenz, vor allem weil man nicht burstet sondern zügiges Einzelfeuer durchzieht, muss jeder Schuss sitzen. Der Frontgriff versaut einem hier den ersten Schuss gerne mal, das ist alles andere als clever. Außerdem hat das G3 mit 0.2 schon einen verdammt niedrigen seitlichen Abdrift, hier reißt der Frontgriff gar nichts. Entspricht übrigens der Realität: das G3 tritt wie ein Muli, aber immer schön nach oben.

Was die Pistole angeht... Ich verwende grundsätzlich n 1911er Colt mit Taschenlampe.
- die 1911er macht auf kurze bis mittlere Distanz noch beachtliche Löcher, ist präzise und hat ein leidlich gutes Visier. Weniger stark als die Rex (aber deutlich brutaler als die ganzen 9mm-Pistolen), dafür viel schneller bei Schussfolge und Nachladezeit
- Schalldämpfer verlangsamen die Munition -> weniger Schaden, weiter vorhalten, mehr Bullet Drop.
- Lampen nerven unglaublich!
 
baXus1 schrieb:
Die besten Waffen der jeweiligen Klassen:

Sturmsoldat: Xbow Scoped
Supporter: Xbow Scoped
Pionier: Xbow Scoped
Sniper: Xbow Scoped

Ich weiß wovon ich sprech. :D

Echt Scoped Xbow?!
Ich finde ihn mit Red Dot viel besser.
Mit dem Scoped verhämmert man finde ich eher mal einen Schuß als mit dem Red Dot.


Zum Thema G3.
Nimm für das G3 einfach das Zweibein.
So machst du eigentlich nichts verkehrt.
Unterlaufschiene bewirkt zwar, dass du schneller am Granatwerfer bist [Wenn du denn einen dabei hast] aber sonst macht sie finde ich keinen Sinn, noch dazu sollte man den Granatwerfer eh nur in besonderen Situationen als Hilfsmittel und nicht als Primärwaffe einsetzen.
Das Zweibein bei der G3 finde ich einfach cool.
Im Nahkampf, wie schon gesagt wurde, ist die G3 noch recht präzise ohne Frontgriff oder so nen Schnick-Schnack. Auf Distanz das Zweibein in den Boden rammen und rock and roll.
Macht einfach tierisch Laune, da so manchen Supporter mit seiner M60E4 zu zerlegen.

Ich habe zwar selbst nicht viele Kills mit dem G3, liegt aber daran, dass als ich die Waffe entdeckt habe bzw mir mal gesagt hab ich spiele sie jetzt mal war ich auf dem Fahrzeug fahren Tripp und da hat der Sturmsoldat wenig drin zu suchen.

Aber jetzt bekomm ich wieder Lust auf die G3 ^^
 
Wenn du gerne aus der Hüfte spielst nimm die Mp5k/Mp7/Ump-45, Visier/Laserpointer/Ext. Mag, musst niemals zielen damit, und hast den Geschwindigkeitsvorteil das du nicht erst zielen musst. Natürlich nicht auf großen Maps spielen. Wenn du nicht gut zielen kannst nimm als Pistole die Glock 18, wenn du besser wirst die 93r, und irgendwann kannst du dann auf Magnum/Rex wechseln. M416 ist einfacher zu spielen als die Aek, auch hier (Frontgriff), Schwerer Lauf Kobra/Reflex.

@Philipp_966 Die ACW-R ist grade auf große Distanzen sehr gut.
 
Kann als Strumsoldat auch die AN 94 wärmstens empfehlen.
Spiele mit schwerem Lauf, Frontgriff und RDS. Gelgentlich probier ich nochmal andere aus, aber 11K Kills sprechen dann doch für die AN. Dazu ne Rex.
Supporter spiel ich zu selten für ne ne Empfehlung, Recon ebenso.
Als Pionier sagt mir die A 91 am meisten zu, mit Frontfriff, schwerem Lauf und je nach Karte mit Reflex oder PK A 3,4 fach. Dazu ne Rex und je nach aufkommen den passenden Raketenwerfer.
 
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