BF3 Ausrüstung Waffen und welches Zubehör

@MurphsValentine: Ja Xbow Scoped....Es gibt nichts besseres.

baXus1.png

World Rank #69
 
Welchen Pfeil benutzt du?
 
Bis auf den Scan jeden, je nach Situation. Genau das ist ja der Vorteil vom Xbow. Nahkampf, Fernkampf und Fahrzeugabwehr alles in einer Waffe. ;)
 
Na ja ich weiß nicht. Ich komme nur mit dem Balanced Bolt klar. Und Fahrzeugabwehr. Was macht das Teil denn für einen Schaden gegen Fahrzeuge? Also wie viel Dmg?

Sputnik
 
120% Dmg gegen Panzer ..... :D

Spass. Wäre aber ein geiler Bug fürs nächste Update @Dice

Gegen Humvee 1 Hit Disable, gegen Tank (Heck) 2 Hit Disable, Front deutlich mehr. Aber es reicht um den Tank solange abzulenken bis dein Squad-Engie die RPG gezügt hat....
 
MurphsValentine schrieb:
Nimm für das G3 einfach das Zweibein.
Na ja, als Assault sollte man nicht irgendwo rumliegen oder hinter einer Sandsackbarriere hocken, bis der Feind kommt. Die Aufbau-Zeit des Zweibeins lohnt sich nicht. In der Zeit, in der du dein Zweibein aufstellst, hat dir ein Gegner schon eine Kugel zwischen die Augen gehämmert.

Was mir am G3 (mit 3.4x Scope) aufgefallen ist: Das scheint keinen Bullet Drop zu haben, zumindest keinen spürbaren. Wenn man auf einen weit entfernten Gegner (6-800m) schießt, geht die Kugel trotzdem genau dahin, wohin das Scope zeigt.

Unterlaufschiene bewirkt zwar, dass du schneller am Granatwerfer bist [Wenn du denn einen dabei hast] aber sonst macht sie finde ich keinen Sinn, noch dazu sollte man den Granatwerfer eh nur in besonderen Situationen als Hilfsmittel und nicht als Primärwaffe einsetzen.
Pah, von wegen Granatwerfer. Kombinier das G3 mal mit dem MASS (Schrot). Die größte Schwäche des G3 sind kurze Distanzen, da bringt einem die extreme Präzision nichts mehr, da leidet man zu sehr an der niedrigen Kadenz. Auf kurze Distanzen zerfetzt dich eine F2000 oder M416 sofort. Mit der MASS unterm Lauf hingegen... BÄM BÄM.

Macht einfach tierisch Laune, da so manchen Supporter mit seiner M60E4 zu zerlegen.
Ich geh lieber mit 3.4x Scope auf Sniper-Jagd. Man muss nur die kürzere Reichweite durch die dämliche Lebenszeit-Berechnung der Kugel bedenken.

pcseeker schrieb:
Wenn du gerne aus der Hüfte spielst nimm die Mp5k/Mp7/Ump-45, Visier/Laserpointer/Ext. Mag,
UMP45 würd ich da lassen. Die hat mit ihren 25 Schuss pro Magazin und ohne erweiterbare Kapazität ganz schlechte Karten. Mit dem Ding muss man treffen. Wenn man trifft isses aber böse, .45 APC haben eine beachtliche Stoppwirkung.
Zur Liste der "hinhalten und lossprayen"-Waffen würde ich definitiv die F2000 mit dazu nehmen. Ich hab die kürzlich etwas ausführlicher auf CQ-Maps getestet, einfach nur brutal.

OT: In Matrix 2 (oder 3?), bei der Verfolgungsjagd mti den beiden Geistern, ballern diese mit UMPs rum.

@Philipp_966 Die ACW-R ist grade auf große Distanzen sehr gut.
Definitiv. Das beste an der ACW-R ist halt ihr eigenartiges Schadensverhalten. Der Max-Schaden (also auf kurze Distanz) ist niedriger als bei den anderen Karabinern, z.B. dem M4 oder G36. Dafür ist der Min-Schaden auf höhere Distanzen signifikant höher. Außerdem verreißt das Teil fast gar nicht. Man muss nur eben aufpassen, das Magazin ist etwas kleiner als beim M4 & G36, bei einer regelrecht abartig hohen Kadenz. Zeitiges Nachladen und kurze Feuerstöße schützen hier vor bösen Überraschungen.
 
Ach quatsch das meine ich doch gar nicht. :p

Aber ist für mich nur ne typische Nebenwaffe. Also nehme das Teil nur als Versorger mit, und wenn ich am Ar*** der Welt nen Sniper sehe, ist der Sniper Bolt zB. gut um ihn mit einem Schuss auszuschalten. Oder eben gegen nen Little Bird oder Jeep der Explosive Bolt. Aber würde das Teil eben nicht als Hauptwaffe zocken, da ich mit der L86A2 zB. effektiver bin. Weil wenn der Schuss dann daneben geht, oder es mehrere Gegner sind, stand ich schon oft dumm da. :D
 
Zurück
Oben