Hallo Prad User,
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem 24" Monitor im unteren Preissegment und bin bei einigen Modellen hängen geblieben, für die ich jedoch teilweise weniger, teilweise mehr aufschlussreiche Reviews finden konnte. (vgl. Amazonbewertungen)
Überblick Anforderungen:
- 24 Zoll
- 200-250€
- Spiele, Office, Videos (keine besonderen Grafikanwendungen)
- Anschlüsse eher irrelevant
- mehr als ein TN Panel wäre nutzungsbedingt überflüssig.
Ich stelle euch nun ganze 8 Monitore zur Auswahl, die alle im gleichen Preissegment liegen. Die Auswahl wurde schon bzgl. Preis und Aussehen eingegrenzt. Aufgrund von fehlenden Testberichten hab ich zur Zeit überhaupt keinen blassen Schimmer welchen ich von diesen favorisieren sollte. Es wäre super, wenn ihr mittels Ausschlussverfahren ein paar Monitore aus der Liste streichen könntet.
Acer V243Hbd
Asus VH242H
Asus VW246H
BenQ G2411HD
BenQ V2400W
BenQ G2400WD
Iiyama ProLite B2409HDS
Samsung SyncMaster 2443NW
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
qomma
zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem 24" Monitor im unteren Preissegment und bin bei einigen Modellen hängen geblieben, für die ich jedoch teilweise weniger, teilweise mehr aufschlussreiche Reviews finden konnte. (vgl. Amazonbewertungen)
Überblick Anforderungen:
- 24 Zoll
- 200-250€
- Spiele, Office, Videos (keine besonderen Grafikanwendungen)
- Anschlüsse eher irrelevant
- mehr als ein TN Panel wäre nutzungsbedingt überflüssig.
Ich stelle euch nun ganze 8 Monitore zur Auswahl, die alle im gleichen Preissegment liegen. Die Auswahl wurde schon bzgl. Preis und Aussehen eingegrenzt. Aufgrund von fehlenden Testberichten hab ich zur Zeit überhaupt keinen blassen Schimmer welchen ich von diesen favorisieren sollte. Es wäre super, wenn ihr mittels Ausschlussverfahren ein paar Monitore aus der Liste streichen könntet.
Acer V243Hbd
Asus VH242H
Asus VW246H
BenQ G2411HD
BenQ V2400W
BenQ G2400WD
Iiyama ProLite B2409HDS
Samsung SyncMaster 2443NW
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
qomma
Zuletzt bearbeitet: