redjack1000
Fleet Admiral
Einen anderen Hub testen.OnlineMick schrieb:aber was soll ich nun machen?
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen anderen Hub testen.OnlineMick schrieb:aber was soll ich nun machen?
Und wenn du deiner guten Freundin ein ebenso guter Freund bist, könntest ihr auch irgendwas bei Ihr dementsprechend einrichten. Sollte ja gehoppst wie gesprungen sein, ob Sie sich per VPN bei dir einwählt oder es im eigenen Netzwerk so hat wie du es bei dir hast. So das Sie ihre Daten direkt bei sich zur Verfügung hat oder Sie liegen bei dir nur als ne weitere Sicherung.OnlineMick schrieb:Ich brauche alle Datenträger an der FRITZ!Box, allein schon wegen meiner guten Freundin,
Wenn du das garantieren kannst, bleibt nur noch die FritzBox übrig.OnlineMick schrieb:Ja, das kann ich garantieren.
Dein Ergebnis hat ja vom Test vorhin Unterschiede im Verhalten aufgezeigt. Mit einer Platte jeweils am Hub gings ja ohne Probleme vielleicht gehts ja mit zweien an einem HUB auch ohne Probleme.OnlineMick schrieb:Da beide Ports gleichberechtigt und auch sonst identisch sind, wüsste ich nicht, warum dies das Problem lösen sollte.