Ausstehende Rückzahlung!

Flaschensammler

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
387
Sehr geehrter Support von Caseking,

ich warte seit 1,5 Wochen auf meine Rückerstattung für das in Retoure gegebene Mainboard.
Mir wurde vom charismatischen Herrn an der Kasse versichert, dass das Geld bis aller spätestens diesen Montag angekommen sei.
Bis heute ist nichts eingetroffen!

Am Telefon wurde ich halbherzig vertröstet Zitat "wird schon irgendwann ankommen".

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit mir ins Benehmen setzen würde.
Sehr schade, dass ich diesen Fall hier im öffentlichen Forum austragen muss.

Aktuell habt ihr sowohl das Mainboard und mein Geld! Sehr unbefriedigende Situation, um es diplomatisch auszudrücken. 😡
 
Hey, bist du dir sicher das du einen Widerruf in Anspruch genommen hast? Wie hast du gezahlt? Hast du schon eine Rechnungskorrektur erhalten?

Bei Bestellungen seitens Vorkasse müsstest du Caseking noch deine aktuellen Bankdaten zukommen lassen (sofern nicht bereits von Caseking angefragt) da diese nicht bei der Überweisung seitens Caseking abgespeichert wird.

Ansonsten schreibe hier einmal deine Bestellnummer für Mike, dann kann er sich das einmal anschauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Alles bereits geschehen, Bankdaten sind bekannt und Rechnungskorrektur liegt schwarz auf weiß neben mir.
Meine Hausaufgaben habe ich dahingehend gemacht.

Arbeitest du bei Caseking oder warum meldest du dich hier zu Wort?

Meine Bestellnummer muss ich nicht öffentlich machen, mache ich gerne via PN.
 
Nein, aber damit das Problem schnellstens gelöst werden kann, braucht Mike eine Bestell, Kunden- oder Rechnungsnummer um dich zu finden.

Andernfalls schreibt er dir sehr wahrscheinlich heute Privat eine kurze Nachricht, aber so könnte man sich ein unnötiges hin und her ersparen
 
Ich habe erwartet, dass ein renommiertes Unternehmen wie Caseking in der Lage sei, mir einen für sie unbedeutenden Betrag zu erstatten.
Dass ich es hier im Forum öffentlich mache ist eher dem Umstand geschuldet, dass ich am Service Telefon halbgar abgespeist wurde.
 
Wir, und auch die Mitarbeiter bei Caseking, sind alle nur Menschen, und Fehler können leider überall passieren. Es kommt immer darauf an, wie man mit diesen Fehlern umgeht, und diese Fehler löst.

Ich kann dir garantieren, das Caseking das auf jeden Fall nicht mit Absicht macht.

Da du scheinbar deine Bankdaten übermittelt hast, kann es auch ggf. daran liegen, das die Bank ein wenig länger braucht, dir die Überweisung gutzuschreiben.
Das kann Mike jedoch nur prüfen, wenn Ihm Informationen vorliegen.
 
Hallo Flaschensammler,

ich benötige zur Prüfung in der Tat deine Kunden- oder Bestellnummer. Gerne per PM oder per E-Mail an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike
 
Ich habe Mike meine Daten übermittelt, er mich auf Montag vertröstet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Rückerstattung bis zu zehn Tage dauert, wohlgemerkt Arbeitstage. Diese sind jetzt bei dir rum und vermutlich wirst du das Geld die nächsten zwei, drei Tage auf deinem Konto haben.
 
Per Mail habe ich diese Woche nach Storno einer Vorkasse-Bestellung folgendes erhalten:
Die Überweisung wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet und wird in Kürze an Sie gerichtet. Der Betrag sollte innerhalb von 7 Tagen auf Ihrem Bankkonto eingehen.
Nur als Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Flaschensammler schrieb:
Ich habe Mike meine Daten übermittelt, er mich auf Montag vertröstet.

Da du mir nach 18 Uhr erst geantwortet hattest, kann ich leider erst am Montag mehr herausfinden.

Das Problem ist, dass es sich um einen Barverkauf in unserem Ladengeschäft handelt und du kein eigenes Kundenkonto besitzt. Deine IBAN ist jedenfalls korrekt vermerkt und ich vermute, dass es mit einigen technischen Problemen zusammenhängt, da wir bekanntlich erst vor weniger als 2 Wochen unseren Online-Shop komplett relauncht haben. Viele Bearbeitungsprozesse im Hintergrund müssen im Zuge dessen zwangsläufig etwas angepasst werden.

Ich bitte also noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, burnout150 und Flaschensammler
Die Gutschrift wurde heute überwiesen. Grund für die Verzögerung waren technische Probleme in unserer Buchhaltung in der letzten Woche. Wir bitten um Entschuldigung.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Flaschensammler und cartridge_case
So, die versprochene Rückerstattung ist eingegangen.
Ich bedanke mich vielmals und wünsche weiterhin gute Geschäfte 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben