Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausstehende Sektoren und Nicht korrigierbare Sektoren
@DcJ Sehr gute Frage. Und wenn ich dir jetzt sage, dass die Platte jetzt angeblich 407 Mal eingeschaltet wurde und nur noch 1388 Stunden lief, ist die Verwirrung komplett
Und die Fehler sind weg. Alles was ich gemacht habe ist, dass ich einen der Ordner gerade rauskopiere
Sie steckt direkt am Mainboard. Das müsste ja eigentlich die beste Variante sein, oder?
Ich probiere es gleich auch nochmal an meinem Notebook aus und gucke, was CDI da sagt
Deshalb sollte ja auch einmal mit einer etwas älteren Version von CDI getestet werden, das Programm wird ja ständig weiterentwickelt.
Zu C5/C6: wissen weiß man nichts, SMART ist nicht standardisiert, Entwickler/Techniker der HDD Hersteller kriegt man seit etwa 12 Jahren nicht mehr an die Tastatur...(davor schon noch, aber selbst da waren die etwas maulfaul und auch wenig duldsam).
Noch bevor ich die Festplatte formatiert habe, sieht das Ergebnis wie im Screenshot aus
Das gleiche Ergebnis bekam ich auch mit einer älteren Version von CDI auf meinem Notebook
Also das passiert nur im Notebook? Dann ist ja die Schlussfolgerung klar, oder?
Da wird wohl der SATA-Anschluss oder irgendwas auf dem Weg im Eimer sein.
Moment mal; das ist ja eine externe Platte 🤦♂️ Vergiss meine Aussage mit SATA.
Das lange formatieren kannst du dir sparen. Wenn CDI keine Werte von der Platte lesen kann, dann ist da was oberfaul. Entweder der USB-Controller oder die Platte ist am abnippeln. Kabel könnte vielleicht mit viel Fantasie auch daran schuld sein. Vorausgesetzt du hast nicht irgendwelche seltsamen Treiber drauf, welche sich da mit einklinken.