Brudertuck
Commander
Man kann das einstellen... es ist konfigurierbar ab wann es die Farbe wechselt... Jeder hat da andere Anforderungen... Die Zahlen sind entscheidend. Wenn man sich die nicht anschaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, die Fahrlässigkeit des TEs kann er nicht auf den Verkäufer übertragen.Brudertuck schrieb:Wenn man sich die nicht anschaut...
Ohje, die Option kannte ich noch nicht. Vielen Dank für die Aufklärung!MadMax_87 schrieb:Gerade mal selbst getestet
Nein.Anoubis schrieb:Kann so eine Verschleißerscheinung durch den Versand entstehen?
Das Hersteller Tool interpretiert den Zustand als "Normal". Ein leicht ungutes Gefühl bleibt trotzdem..Andy4 schrieb:Benutze mal das Hersteller-Tool...
Mutig so ne Aussage. Ich finde das immer interessant jedem etwas schlechtes zu unterstellen. Ich habe mir die Bilder angeschaut, da ist gar nichts gefotoshoped.Sebbi schrieb:Der VK hat dich betrogen mit dem Bild und hat das Vorsicht gegen Gut gephotoshoped
würde mich damit an Ebay wenden, wenn der sich streubt, denn auch wenn die Werte im Bild so stehen, ist das eine Manipulation
bei einigen Werten ja, aber nicht bei dem Wert.
Da steht schon seit jeher, sobald ein Ereigniss stattgefunden hat, normalerweise "Vorsicht"
Das hat sich doch schon geklärt, in CDI kannst du unter Optionen/erweiterte Optionen/Zustandseinstellungen den Warngrenzwert einstellen (aber erst wenn bereits entsprechende Fehler vermerkt sind).BFF schrieb:Der Unterschied in der Anzeige kann daran liegen
Das geschieht doch bereits, in einer Betriebsstunde beim TE stieg die Anzahl wiederzugewiesener Sektoren von 21 auf 24 (0x15 auf 0x18).Luftgucker schrieb:beobachten ob es permanent schlechter wird
Laß mal die Datenübertragungsrate Prüfen:Anoubis schrieb:Selbes Ergebnis mit CDI 9.1.1