Austausch eines defekten Media Receiver 401

Remondo

Cadet 3rd Year
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Guten Tag, mein Media Receiver funktioniert nicht mehr richtig.

Wenn ich etwas aufnehmen möchte, erscheint immer die Meldung, das der Speicher voll sei.

Beim Verwalten der des Speichers jedoch zeigt es keine Aufnahmen an.

Ich habe den Receiver mehrmals neu gestartet und sogar zurückgesetzt, ohne Besserung.

Ich glaube, die Festplatte ist defekt.

Über den Chat Bot komme ich leider nicht weiter, ich komme immer nur auf die Diagnose, die fragen stellt, die nicht mit meinem Problem zu tun haben. Einen echten Mitarbeiter per Chat zu bekommen oder per Telefon funktioniert gerade auch nicht. Ich möchte doch nur ein defektes Gerät tauschen.
 
Ist der Receiver als Hauptreceiver zugewiesen? Was zeigt er beim Speicherplatz in den Einstellungen an?

Um Hilfe beim Austausch vom Th-Team zu erhalten, fülle bitte das Kontaktformular aus.
 
Der Receiver gibt nur die Meldung aus, das kein Speicherplatz mehr vorhanden sei, obwohl auch keine Aufnahmen vorhanden sind. In den Einstellungen finde ich gar nicht erst einen Datenträger.
 
Habe im Kontaktformular angegeben, das Ich gerne per Mail kontaktiert werden möchte.

Man hat trotzdem angerufen, leider während meiner Arbeit, passiert, kann man ja nicht wissen.

Haben dann einen Rückruf vereinbart heute Abend 18 Uhr. Leider erfolgte kein Rückruf. Sehr schade.
 
Remondo schrieb:
Habe im Kontaktformular angegeben, das Ich gerne per Mail kontaktiert werden möchte.

Man hat trotzdem angerufen, leider während meiner Arbeit, passiert, kann man ja nicht wissen.

Haben dann einen Rückruf vereinbart heute Abend 18 Uhr. Leider erfolgte kein Rückruf. Sehr schade.

Entschuldige bitte! Ganz pünktlich anrufen schaffe ich im Kundenservice leider nicht immer. Vorher sind ja auch noch Kund*innen da, die sich an uns wenden. Für uns ist ein Rückruf wichtig, damit wir die Verifikation abschließen und direkt alles in einem Gespräch klären können. Das geht auch per E-Mail, aber dauert erfahrungsgemäß wesentlich länger.

Telefonisch hatte ich eben keinen Erfolg. Passt es heute nochmals?

Viele Grüße

Natalie P.
 
Wollte eben zurück rufen, da kommt nur der Computer...
Ergänzung ()

Versuchen Sie es nochmal.
 
Ich danke für unser Gespräch! Wie soeben besprochen, ist der Media Receiver 401 schon unterwegs und wird sicherlich Anfang der nächsten Woche eintreffen. Ich danke schon einmal für eine anschließende Rückmeldung und wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P.
 
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Der neue Media Receiver ist angekommen und funktioniert einwandfrei. Besten Dank. :)
 
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Remondo schrieb:
Der neue Media Receiver ist angekommen und funktioniert einwandfrei. Besten Dank. :)
Das sind sehr gute Neuigkeiten! Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit MagentaTV! :)

Viele Grüße

Natalie P.
 
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