Remondo
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 44
Guten Tag, mein Media Receiver funktioniert nicht mehr richtig.
Wenn ich etwas aufnehmen möchte, erscheint immer die Meldung, das der Speicher voll sei.
Beim Verwalten der des Speichers jedoch zeigt es keine Aufnahmen an.
Ich habe den Receiver mehrmals neu gestartet und sogar zurückgesetzt, ohne Besserung.
Ich glaube, die Festplatte ist defekt.
Über den Chat Bot komme ich leider nicht weiter, ich komme immer nur auf die Diagnose, die fragen stellt, die nicht mit meinem Problem zu tun haben. Einen echten Mitarbeiter per Chat zu bekommen oder per Telefon funktioniert gerade auch nicht. Ich möchte doch nur ein defektes Gerät tauschen.
Wenn ich etwas aufnehmen möchte, erscheint immer die Meldung, das der Speicher voll sei.
Beim Verwalten der des Speichers jedoch zeigt es keine Aufnahmen an.
Ich habe den Receiver mehrmals neu gestartet und sogar zurückgesetzt, ohne Besserung.
Ich glaube, die Festplatte ist defekt.
Über den Chat Bot komme ich leider nicht weiter, ich komme immer nur auf die Diagnose, die fragen stellt, die nicht mit meinem Problem zu tun haben. Einen echten Mitarbeiter per Chat zu bekommen oder per Telefon funktioniert gerade auch nicht. Ich möchte doch nur ein defektes Gerät tauschen.