Samson999
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 1.485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samson999 schrieb:Zurück aus einer App (Youtube, Netflix, Amazon etc.) ins Live TV wird ebenfalls von einem blauen Bildschirm begleitet. Nicht so lange wie am MR 401 aber eben auch vorhanden. Also auch kein Vorteil
Das HDMI-Kabel hast du auch mal getauscht? Das mit dem blauen Bildschirm hatte eine bekannte auch, da war der HDMI Eingang und das Kabel defekt. Danach kam das mit dem blauen Screen nicht mehr.Samson999 schrieb:Ich kann natürlich nicht ausschließen das der blaue Bildschirm am Heimnetz liegt und das die FB (sollte ja eigentlich den Fernseher mit übernehmen können) nicht mit dem TV harmoniert auch an dem 10 Jahre alten Fernseher liegt aber für mich bzw. uns waren es Gründe das Teil zurückzusenden.
Wir können den MR401 gerne einmal austauschen, wenn du ausschließen kannst, dass es nicht am TV oder am HDMI Eingang/Kabel liegt.Samson999 schrieb:Wenn al ein neuer TV ins Haus kommt oder der MR 401 komplett ausfällt dann hole ich mit die TV Box wieder aber bis es soweit ist behalte ich den MR 401.
Danke dir :-). Wir sind auch weiterhin für dich da! Wenn wir helfen können, sind wir da.Samson999 schrieb:An dieser Stelle nochmals danke ans Telekom Hilft Team für die kompetente und freundliche Hilfe
Telekom hilft schrieb:Wir können den MR401 gerne einmal austauschen, wenn du ausschließen kannst, dass es nicht am TV oder am HDMI Eingang/Kabel liegt.
Samson999 schrieb:Hallo Sven,
kannst du dich nochmals bei mir melden. Es geht um den Austauschreceiver. Den kann ich so nicht annehmen. Würde das gerne mit dir persönlich besprechen.
Gruß