Old Knitterhemd
Banned
Mindfactory selbst hat mir vom Kauf abgeraten, da die RMA Quote immer weiter steigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beweise?Old Knitterhemd schrieb:Mindfactory selbst hat mir vom Kauf abgeraten, da die RMA Quote immer weiter steigt.
adny schrieb:oder teste ne xt, die ist ganz gut, nvidia wäre ja auch teurer, dann kannst auch xt probieren
https://geizhals.de/gigabyte-radeon-rx-5700-xt-gaming-oc-8g-gv-r57xtgaming-oc-8gd-a2115901.html
Trefoil80 schrieb:Welches Netzteil hast Du? ..
Es wurde viel behoben, aber es gibt noch immer Leute mit Problemen!Trefoil80 schrieb:Die Treiber sind nämlich seit April absolut ok.
Ich hab 2 Stück (msi rx 5700 evoke gp) da bestellt und wurde nicht gewarnt, o.o mysteriös.Old Knitterhemd schrieb:Mindfactory selbst hat mir vom Kauf abgeraten, da die RMA Quote immer weiter steigt.
Trefoil80 schrieb:Welches Netzteil hast Du?
Oft (nicht immer!) ist das Problem, das No-Name-NT, zu alte NT oder NT mit zu wenig Power eingesetzt werden (Stichwort: Lastwechsel!). Da ist es natürlich easy, das Problem bei den AMD-Treibern anstatt bei sich selbst zu suchen.
Die Treiber sind nämlich seit April absolut ok.
Immer die dicksten Grafikkarten und CPUs verbauen, aber beim Netzteil wird leider oft der Rotstift angesetzt. Das geht halt manchmal schief...
Dauerleistung (W) 400 Spitzenleistung (W) 450
Max. Gesamtleistung 12V (W) 384 Max. Gesamtleistung 3,3V + 5V (W) 120
happylol schrieb:Ich hab 2 Stück (msi rx 5700 evoke gp) da bestellt und wurde nicht gewarnt, o.o mysteriös.
Die beiden laufen 1a.