random_hank
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe eben ausversehen meinen Profilordner und den Benutzer-Ordner "Default" versteckt. Dies hatte zur Konsequenz, dass Firefox nicht mehr öffnete, weil es auf meinen Profilordner nicht zugreifen konnte. Dies konnte ich nun reparieren, indem ich den Nutzerordner (inkl. Unterordner) "ent-versteckt" habe.
Ursprünglich wollte ich eigentlich nur alle versteckten Ordner sichtbar machen und hatte mich verklickt. Jetzt ergeben sich für mich zwei Fragen:
Danke schon mal im Voraus!
ich habe eben ausversehen meinen Profilordner und den Benutzer-Ordner "Default" versteckt. Dies hatte zur Konsequenz, dass Firefox nicht mehr öffnete, weil es auf meinen Profilordner nicht zugreifen konnte. Dies konnte ich nun reparieren, indem ich den Nutzerordner (inkl. Unterordner) "ent-versteckt" habe.
Ursprünglich wollte ich eigentlich nur alle versteckten Ordner sichtbar machen und hatte mich verklickt. Jetzt ergeben sich für mich zwei Fragen:
- Stellt es ein Problem dar, dass nun kein Unterordner mehr in meinem Benutzerordner versteckt ist? Ist es wichtig, dass einige davon versteckt sind? Falls ja, ließe sich der default-Zustand durch Erstellung eines neuen Profils wieder herstellen?
- Ist es ein Problem, dass der Nutzerordner "Default" nun versteckt ist? Sollte ich dies wieder rückgängig machen? Falls ja, wie verfahre ich hier mit den Unterordnern?
Danke schon mal im Voraus!