ausversehen hdd initialisiert

Die Überheblichkeit geht hier aber definitiv vom Threadersteller aus.
So wie er sich hier benimmt, möchte er nicht wirklich Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev und Nickel
1. Festplatten die schon dank Rettungsversuche und Tools durchsucht wurden, werden immer schlechter rettbar. Also wird dein Vorhaben „gratis alle Filme zu retten“ eher mit „Daten Desaster“ enden.
2. wusstest du, das es extra ein unterforum namens daterettung gibt?
3. seit wann bedeutet Weihnachtsvorbereitung das man schlechter schreiben muss als die restlichen 51 Wochen?
4. uns ist egal ob harz 4 oder Rentner, wir behandeln alle gleich (das war ein zaunpfahlwink an alle)
5. testdisk und easyus recovery sind gut aber je mehr auf die Platte zugegriffen wird, desto schlechter das retten.

Wenn das ganz wichtige Familienfilme sind die kein Backup als haben, gehe zu einer Daten recovery Dienstleister. Die können sehr viel wiederherstellen, mehr als gratistools, jedoch nicht umsonst.

also die hdd wurde weder danach formatiert noch wurde ein anderes format genommen, also ntfs ist immer noch. ich habe nur versucht mit rettungsprogram wieder zugriff auf die filme zu bekommen. habe auf ner anderen hdd platz gemacht um die dann darauf zu sichern. ich habe die frage hier ins forum gestellt in der hoffnung konstruktive hilfe zu bekommen, nicht um wegen groß/kleinschreibung oder wegen fehlerhafter aussage angemotzt zu werden. auch bin ich wie gesagt nur 2finger tipper.
chrigu ich habe nur scannen lassen also noch keine weiteren anderen sachen.

Was spricht denn dagegen, die Filme einfach neu auf den Datenträger zu übertragen. Oder wo kommen die her, hm?

Zurück
Oben