(Auswahl) 3 MSI Grafikkarten -> Bitte um Support

AFD

Banned
Moin,

ich habe mir nun folgende MSI Grafikkarten angesehen und sehe & höre nur positives Feedback:D

Allerdings möchte ich das ihr,vorallem eure Experten, mir folgende drei Grafikkarten hinsichtlich Stromverbrauch und Leistung bewertet.

Es geht darum die grafikintensivsten PC Games auf dem Markt ruckelfrei auf ULTRA spielen zu können.

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5

MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G, 4GB GDDR5

MSI GTX 980 Ti Gaming 6G, 6GB GDDR5

Finanziell bin ich bei 200-800,- €,jedoch heißt es nicht das wegen paar FPS einen Aufpreis von 200,- € zahle...

System

CPU I7-6700K
Kühlung Noctua NH-U14 S
Speicher 16 GB Ballistix Sportiv 2400 DDR4
Monitor 2560 x 1440,Wide Quad HD
Netzteil 550 Watt

Les doch die Tests. Eine 980 Ti ist schneller als eine 980, welche schneller ist als eine 970. Einfache Geschichte. Wie viel schneller, zeigen Benchmarks und ob der Aufpreis für die Mehrleistung gerechtfertigt ist, entscheidest du.

Jawoll. Tests lesen!

AFD schrieb:
Es geht darum die grafikintensivsten PC Games auf dem Markt ruckelfrei auf ULTRA spielen zu können.
WQHD alles auf Anschlag? Würde ich nur eine 980Ti nehmen! Musst aber mal schauen ob dies dein Netzteil noch Packt, insbesondere wenn deine CPU OC ist.

greetz
hroessler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum dann überhaupt die Frage?
Wenn du das Maximum verlangst, dann kaufe auch die Karte die das maximale bietet.

Und am besten im SLI, aber auch damit kannst du nicht ALLE Spiele auf MAX spielen.

was ist dir die highend krone wert? wenn du viel zeit verbingst am PC dann nimm definitiv die gtx980ti wenn es nicht weh tut im buget...

p/L wird wohl die gtx970 erste wahl bleiben

Monitor wäre noch interessant, 40fps und Gsync fühlen sich besser an als 59 fps ohne Gsync.

^^

Mit dem Usernamen :D, da passt auch eine solche Frage - Klischee voll umfänglich erfüllt :D

Wenn übertreiben, dann richtig!;)
Eine GTX 980 Ti von den Drachen und alles in Butter!

Zurück
Oben